Positiver Schwangerschaftstest

Thumbnail Zoom

Hallo ihr,
verfolge schon einige zeit die Beiträge hier und nun hat es bei uns auch geklappt.
ich habe einen test ende januar der 26 war es glaub ich gemacht. und es waren 2 striche da. natürlich sinf wir total aus dem Häuschen, aber irgendwie ist es alles noch so unwahr.
Meine Regel blieb aus stattdessen hatte ich immer ein leichtes ziehen und stechen wo man dachte ok die Regel kommt doch. aber nichts desto trotz dem wahr nichts. :-)

Das einzige was ich bisher immerboch ab und an habe das es mir im unterleib zieht aber ich habe gelesen das iat soweit normal da sich ja alles dehnt richtig?
Termin beim FA habe ich erst am 22.märz, das macht das warten alles noch schlimmer. da ich es alles noch nicht so ganz glauben kann.
Grüße Jessica

1

Herzlichen Glückwunsch 😍🙂
Kenne ich , bei mir war es letztes Jahr , als ich den positiven SST in den Händen hielt auch einfach noch so unwahr & nun liegt mein kleiner Spatz in seinem Laufgitter und schläft schon seit über 1 Stunde :-).

Es ist normal das es zieht und auch mal weh tut , solang du keine Blutungen hast oder dich vor schmerzen krümmst ist alles ok :). Gegen die Dehnungsschmerzen kannst du Magnesium nehmen. Aber warte lieber erstmal deinen ersten FA Termin ab. ;)

Ich wünsche dir alles Gute, es ist eine sooo schöne Zeit 🙂🤰🏼❤️

LG
Josi und Bennet (8 Wochen 👶🏼❤️)

2

hey, danke dir.

ja soweit geht es mir gut, keine blutungen nichts. nur einbisschen ziehen. :)
alles noch so neu und ungewohnt. :)