Ikea wo soll denn nun mein Baby schlafen *Silopo*

Hallo Mamis,
Ich bin frustriert 😧 wir sind gerade am gestalten des Babyzimmers. Ich habe mir natürlich Mobel ausgesucht, die ich toll fand 😊 und nun nimmt IKEA einfach die Hensvikreihe aus dem Sortiment 😠 das ist doch totale kacke 😣 ich bin sauer und traurig zu gleich.
Jetzt muss ich mich wieder auf die suche nach neuen Möbeln machen, die schön verspielt sind

1

Schau doch mal bei Kleinanzeigen. Da haben wir unser Hensvik Bett im guten Zustand gefunden

2

Guck doch mal bei eBay Kleinanzeigen da sind die bestimmt noch zu finden

4

Ich habe mal Anfragen geschickt aber man bekommt irgendwie kaum antwort :(

7

Echt? Oh das ist doof. Das kenne ich bis jetzt wirklich immer nur anders

weiteren Kommentar laden
3

Wirklich manchmal ätzend bei Ikea... da haben wir ja nochmal Glück gehabt das wir da alles bekommen haben.

Haben die nichts ähnliches als Alternative?
Ansonsten würde ich auch sagen Ebay Kleinanzeigen....

Lg

5

Ja die haben jetzt etwas neues. Sieht aus Hensikv rumgedreht. Aber das gefällt mir natürlich nicht so sehr :(

6

Muss es Ikea sein? Wir haben das Kinderzimmer bei Babyone gekauft, die haben ganz tolle Möbeln. Vielleicht guckst Du bei Babyone..

8

Hallo vielleicht haben sie noch in anderen Häusern was auf Lager ?

9

schon mal geschaut ob man ds Gebraucht irgendwo bekommt

zb Ebay Kleinanzeigen muss ja nciht unbedingt neu sein oder?

11

Huhu ..Wir haben es ..es reicht für die kurze Zeit,aber wie viele der günstigen I*** Möbel ,vergilben sie total schnell .finde da bekommt man durchaus schöneres .bei mir war da eher der Preis das ausschlaggebende als das Design :-) kommt dem Zweck nach

15

Bei uns spielt auch der Preis eine Rolle. Aber auch mein tick für Ikeamöbel 😂
Ich habe gott sei dank gerade alles was ich wollte, bett, schrank und regal über ebaykleinanzeige ergattert :)

12

Schau doch einfach mal bei toys r US wegen baby Zimmer. Die sind im Set auch günstig. Und ein babybett würde ich nie bei ikea kaufen, da die ein absolut eigenes Maß haben. Man bekommt weder Matratzen noch Bettbezüge in genau diesem Maß woanders als bei ikea.

14

Also wir haben für unser gebrauchtes Ikea Bett eine Matratze von den Schwiegereltern bekommen, die im normalen Geschäft und nicht bei Ikea gekauft wurde. Kein Problem.
Und Bezüge nehme ich die ganz normalen. Die gehen ja immer von bis.
Wie bei großen Laken auch. Da gibt es ja auch 90/100x200cm oder 180/200x200cm.

13

Hey, wir hatten auch gerade das Drama mit dieser Serie. Wir haben von meiner Kollegin das Bett und den Wickeltisch geschenkt bekommen. In einem super gebrauchten Zustand und uns riesig gefreut, dass wir nun an anderer Stelle mehr ausgeben können. Nur das Wickel retten hatte sie nicht mehr. Wir haben uns nun gedacht, ach egal bekommt man ja nach gekauft. Ab zu ikea und dann die tolle Nachricht seit Februar aus dem Sortiment. Im Januar wurde der Rest noch als Restposten billig verkauft. Na toll!!! Aber wir hatten Glück und haben das Brett über ebay Kleinanzeigen günstig in der Nähe gefunden...ich kann deinen Ärger sehr gut verstehen. Liebe Grüße