Gibts schon Septembermamis mit Babybauch?

Hallo Septemberlis

Wie gehts euch? Kann man bei euch schon langsam einen Babybauch erkennen?

Mimusch in 13 SSW

1

Hey! Ich bin auch in der 13 Woche! Ich hab meiner Meinung nach schon ganz schön zugelegt! Ich hatte zwar zuvor auch ein Wohlstandsbäuchlein und frühlingsrollen, aber insgesamt ist der Bauch auch oben dicker geworden. Ich hab mir jetzt schon eine u-Jeans und eine u-Leggings gekauft, weil alle anderen Jeans schon drücken!!! Ich hab aber auch schon 4 kg zugenommen, das macht sich natürlich auch bemerkbar! Lg

18

Ich kann den Bauch nicht mehr einziehen, davor hatte ich immer einen flachen Bauch. Umstandsmode brauche ich allerdings noch nicht, auch wenn abends schon mehr die Hose drückt.
Beim FA-Termin letzten Freitag sagte meine FÄ, dass ich nur ein Blähbäuchlein hätte und eigentlich noch nichts hätte zunehmen dürfen.
Das finde ich seltsam, da meine Brüste schon größer und schwerer geworden sind und, soweit ich weiß, das Blutvolumen zunimmt sowie der vergrößerte Uterus mit dem bisschen Fruchtwasser auch einpaar Gramm ausmachen.
Und sie hat tatsächlich die Kg. in den Mutterpass eingetragen, welche mit Kleidung gemessen wurden. :/

Liebe Grüße,
Karo, 13.Ssw.

2

Hey

Bin ab morgen 14 ssw und so langsam kommt der berühmte Mittelstreifen 😁🙊

3

Hi 👋🏻
Also ich hab schon ein kleines Bäuchlein, seit ca zwei Wochen schon! Allerdings war ich vorher sehr schlank und hatte überhaupt kein Bauchspeck! Musste mir auch schon Umstandsjeans kaufen...
LG

4

Bin Ende September ET 28.09 und ich habe schon eine schöne deutliche Wölbung .

5

Und ich hatte zwar ein bisschen Bauchspeck aber er hat jetzt eine andere Form

24

Mein ET ist genau einen Tag später #winke
Wölbung hab ich auch schon.. weiß aber nicht ob Blähbauch oder Babybauch.. denk es ist eine Mischung aus beidem #huepf

6

Hallo, ich bin heute 14.ssw und man sieht noch nichts. Nur wenn ich auf dem Rücken liege und meine Blase voll ist, da drückt es die Gebärmutter nach oben und man sieht es.
Dachte eigentlich, das mit jeder weiteren ss der Bauch schneller kommt, aber das scheint bei mir nicht der Fall zu sein 😄

LG Dani mit Baby Nr. 5 im Bauch

7

Ja mit ET 13.9. haben ich den sicherlich schon 3 Wochen ist die 3. Schwangerschaft

8

Hallo September Mamis, ich bin ab morgen in der 15. Ssw und bei mir fängt es auch so langsam an. Da ich aber vorher schon recht viel Bauch hatte, sieht es noch nicht nach Babybauch aus. Ich trag auch noch meine normalen Sachen. Aber oberhalb des Schambeins kann ich die Wölbung schon deutlich spüren. Ich freue mich auch schon auf die ersten Bewerbungen, so lange kann es ja nicht mehr dauern.

Lg

9

Hallo,

Ja hier auch. ET ist der 21.9.
Ist aber auch meine dritte Schwangerschaft, allerdings das 2. Kind. Bei meinem Sohn kam der Bauch erst so richtig in der 25. Woche und blieb immer recht klein und ging nur nach vorn. Mal sehen wie es diesmal wird.

Lg
Heike mit Sternchen im Herzen, Knirps an der Hand und Wunder im Bauch 13.ssw

10
Thumbnail Zoom

Wir sind jetzt Ende 12 ssw ❤️
Stichtag ist der 27.9
Lg Nina mit 🌟(Louis verstorben 26ssw) im Herzen und Krümel 12ssw inside💖

11

Wooooow, wir haben 25.09 und ich hab nach wie vor nur diesen Blähbauch.
Tagsüber dick, morgens dünn 😅
Abends im Liegen ist er auch wieder flach, die erste Zeit blieb er auch im Liegen Dick

12

Ja bei unserem Sohn war es auch nicht so, aber gut da es die zweite ss ist und zwischen den ss nur 3 monate liegen, denke ich mal das der Körper noch total auf ss eingestellt war.
Denke es ist eine Mischung aus Baby und Blähbauch ❤️
Alle vermuten deswegen schon das es ein Mädchen wird.,weil ich schon so "breit" bin 😅

weitere Kommentare laden