„Süßlicher“ Ausfluss?! SSW34

Hallo ihr lieben
Als ich heute morgen das erste mal auf der Toilette war habe ich bemerkt, dass mein Slip ganz nass ist, hab mich total erschrocken ich habe zwar in letzter Zeit häufiger starken Ausfluss (vor allem über Nacht) aber so nass war der vorher noch nie. Außerdem hat dieser Ausfluss ziemlich „süß“ gerochen. Hatte das schon mal jemand von euch? Was könnte das sein?

1

Lass das bitte abkläre.....nicht, dass es Fruchtwasser ist.....Möchte dir aber auch keine Angst machen. also lasse es besser abklären!

Alles Gute

2

Zum Ende hin ist vermehrter Ausfluss normal, jedoch würde ich es abklären lassen, wenn es doch sehr viel ist. Ruf deine Frauenärztin mal an und frag ob du vorbeikommen könntest. Lieber einmal mehr drauf geschaut als gar nicht.

Gruß

3

Hallo, in welcher Woche bist du?
Nimmst du zufällig irgendwelche Tabletten gegen Pilz? Das war bei mir so, dass ich dann morgens ein ganz nasses Höschen hatte und es süßlicher roch. Ich würde auch die Frauenärztin mal darauf ansprechen und nachfragen. Ansonsten gibt es ja in der Apotheke pH Teststreifen, ich glaube die Kosten so um die 6€ und die können schon etwas mehr Aufschluss darüber geben:)

Alles Gute!
LG Nastja mit 💙37SSW

4

Ach 34 Woche, habe ich grade in der Überschrift überlesen.
Ja kann schon gut sein, dass es etwas mit Fruchtwasser ist, aber Versuch dich da nicht verrückt zu machen, bevor du nicht genau weißt was los ist :)

5

Fruchtwasser richt süßlich, deswegen solltest Du es abklären lassen.