5+2 Fruchtjöhle und dottersack

Hallo.
mache mir schon etwas Gedanken.
war Montag beim FA und war dort in der 6ssw und man sah einen dottersack und den furchtsack.
hab in 2 Wochen wieder Termin wegen Mutterpass.

1

Und warum machst du dir Sorgen? Das hört sich doch super an?

4

müsste man den Embryo nicht sehen? hab auch seit 5 Tagen ein Druck im unterleib. erst dachte er ELS und beim nachsehen meinte er kann von der Gebärmutter kommen.

8

Nein :) das ist super! “Nur“ eine FH ist in der Zeit ist schon top. Druck ist auch völlig normal und man sagt, dass es die Mutterbänder sein können. Beim nächsten mal siehst du wieder viel mehr :D
Step By Step <3 Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir.

2

Hallo. Das ist ganz normal. Bei anderen sieht man weniger. Mach dir kein Kopf. Alles gut bis jetzt.
Lg lillifee 33.ssw

3

Hi süße das ist normal :-) bei der fg war ich bei 5+5 sah man dottersack fruchthülle und Embryo anlage dieses mal hab ich termin bei 5+4 nächste Woche Dienstag :-) und mal schaun ob es richtig sitzt und auch das gleiche wieder sehen darf :-).Liebe Grüße und schöne ss

5

Ich hatte gestern auch bei 5+2 einen US und man hat nur eine Fruchthöhle gesehen. Aber sie meinte auch, dass das total normal ist. Also, mach dir keine Sorgen und denke positiv!
Alles Gute :)

6

Hallo,

Alles gut. Ich war bei 5+6 und da sah man auch die Fruchthöhle, Dottersack und meine FÄ konnte "sowas wie" embryonale Anlagen sehen. 2 Wochen später war dann das Herzchen am blubbern und bei 10+6 dann ein kleiner Mensch, der im Ultraschall "gewunken" hat.
In der 6. Ssw kann man was sehen, muss man aber auch noch nicht :).

Liebe Grüße
Heike mit Sternchen im Herzen, Knirps an der Hand und Wunder im Bauch 13.ssw

7

Du musst dir keine Gedanken machen! Ich hätte bei 5+5 nur eine kleine Fruchthöhle ohne Dottersack. Und heute bei 6+4 sah man Dottersack und Baby mit ❤️schlag!
Alles Gute Dir!

9

Bei mir sah man in der letzten Woche bei 6+0 auch nur eine Fruchthöhle und einen Dottrrsack. Ich kann deine Sorgen verstegen. Meine FA meinte aber das sei ganz normal und zeitgerecht. Beim nächsten Termin würdem wir dann mehr sehen. Mein nächster Termin ist Freitag. Ich bin mal gespannt 😊.

LG Sonja

10

Bei mir hat man bei 6+1 nur eine Fruchthöhle gesehen, keinen Dottersack und schon gar keinen Embryo. Eine Woche später war alles da.
Das ist nicht so schlecht, bei 5+2 schon einen Dottersack zu sehen.

11

Ich war am Montag an 5+6 beim FA, man sah eine Fruchthöhle und einen Dottersack ohne Embryo, allerdings mit ersten, kleinsten Andeutungen eines Embryos.
Der Arzt sagte, das sehe sehr gut aus und nächsten Donnerstag sehe man sicher einen Embryo mit Herzschlag. Mach Dir keine Sorgen :-) Nächstes Mal wird man bestimmt alles erkennen.