Mutterpass Blut im Urin

Hallo ihr Lieben,

ich war heute bei der Schwangerschaftsvorsorge bei meiner Frauenärztin und habe erst jetzt im Nachhinein gesehen das beim Urin in der Spalte Blut ein Plus in Klammern eingetragen wurde. Ist das schlimm?

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße

1

Ich hab das jetzt auch zweimal gehabt und habe mich darüber aufgeregt das die Ärztin nichts dazu gesagt hat, meine Hebamme meinte aber es sei nicht schlimm, zumindest nicht in dem Stadium wo ich bin, weiß nicht wie weit du bist .

Kathroete mit Milo im Bauchi 36+1💜

2

Danke für deine schnelle Antwort. Ich bin jetzt in der 29. SSW. Die Schwester gab mir den Mutterpass und meinte es sei alles ok. Danach hab ich dann zuhause reingeschaut und war total irritiert durch das Plus.

3

Habe gerade geschaut, mein erstes Plus hatte ich bei 29+6. Also frag beim nächsten mal nochmal nach aber ich würde sagen das es ok ist. Letzten Montag hatte ich auch wieder ein Plus.

weitere Kommentare laden