Alle Zähne tun weh - was tun?

Hi zusammen,
Mich bin heute früh wach geworden und seitdem tun mir echt alle Zähne weh. 😒 seit 2 Wochen hatte ich etwas kälteempfindliche Zähne aber nicht so.
Meine Zähne sind leider eh recht anfällig und ich habe ohnehin in der nächsten Woche einen Konttolltermin.

Aber wo kommt das auf einmal her und was kann man tun?
Hab mir erstmal eine weiche Zahnbürste und Sensitive Creme geholt, hilft ja aber natürlich nicht sofort.

Vielleicht gehts ja jemandem ähnlich.

Liebe Grüße!

1

Knirscht du neuerdings? Dann könnten die Zähne, bei dauerndem druck in der Nacht überempfindlich werden und schmerzen.
LG Mel 😊

2

ich habe das auch gehabt meine ZA hat mir die hier
https://www.amazon.de/3x-ApaCare-Remineralisierende-Zahncreme-75ml/dp/B00YFDWX44/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1521585417&sr=8-1&keywords=apa+zahnpasta

Empfohlen. Sie baut den Zahnschmelz wieder auf das ist nämlich meistens der Auslöser für Kälteempfindlichkeit und dazu hat sie mir die Zahnbürste empfohlen:

https://www.amazon.de/gp/product/B00PKI3VBM/ref=oh_aui_detailpage_o07_s00?ie=UTF8&psc=1

Die ist noch weicher als die im Einzelhandel. Und sie meinte die Im EInzelhandel können durch die Reibung den Zahnschmelz doller angreifen. Mit der soll ich auch ohne Druck putzen. Seit dem habe ich das einigermaßen im Griff und wesentlich weniger Probleme mit käteempfindlichen Zähnen. Nicht mal bei den fiesen Minusgraden hab ich richtig schmerzen gehabt. Das war zwar unangenehm aber nicht schmerzhaft

Viel Erfolg

3
Thumbnail

Ich hatte auch plötzliche Zahnschmerzen
Wo mir die zähne und das Zahnfleisch weh getan haben
Zahnfleisch bluten kahm dazu
Habe mit dan die zahnpsta LACALUT
geholt und jetzt tut nichts mehr weh

4

huhu

Hol dir heut noch nen schmerztermin beim zahnarzt und lass nachsehen. Quäl dich nicht unnötig lang rum. Eine zahnbehandlung ist auch in der schwangerschaft kein problem.

Gute Besserung!

5

Hallo :-)

Kann es vielleicht sein das du dich erkältet hast? Mir tun dann auch immer direkt alle Zähne weh, sehr unangenehm 😕
Ansonsten würde ich es auch abklären lassen, sicher ist sicher ☺
Gute Besserung für dich 🤗
Liebe Grüße!
Kristine