Schlaflos wegen Sodbrennen

Hallo an alle..

Ich kann nicht mehr. Ich hab solches extremes Sodbrennen, da hilft nicht mal mehr Rennie. Ich kann nicht mal mehr schlafen. Es ist nicht auszuhalten. Durch den Schmerz, möchte ich jetzt auch ungern Mandeln oder Banane etc. essen.

Habt ihr andere Tipps?

Niki (SSW 27 mit 💙 im Bauch)

1

Einen Tipp leider nicht, aber ich fühle mit dir. Ich liege jetzt auch seit fast zwei Stunden wach im Bett, finde Leine Position, hab Sodbrennen und Rückenschmerzen.
Zum Glück ist bei mir das Sodtennen nicht so schlimm.

2

Hey Niki,
Einen brauchbaren Tipp habe ich für dich leider nicht.
Ich kann dir nur sagen: Du bist nicht allein! ;-)
Ich mach den "Spaß" schlaflos mit Sodbrennen schon seit Wochen mit. Seit 2 Wochen helfen auch weder Rennie, noch Gaviscon oder iwelche Hausmittelchen.

Meine Hoffnung ist, dass die letzten 10 Wochen möglichst schnell vergehen :-D

Liebe Grüße,
Ca17 + babyboy 30.ssw

3

Schön ist echt was anderes 😕
Ich hab es auch erst so extrem seit dem zuckertest letzte Woche Montag, und seitdem jeden Abend, egal ob ich was esse oder nicht.
Ein wenig konnte ich noch schlafen aber die möchte sind ziemlich kurz immer..

Danke für euer Mitgefühl 😊

6

Ist bei mir genau so seit ner Woche nach dem Zuckertest. Jetzt wirds aber schon besser trinke viel Kamille Tee um den Magen zu beruhigen und auch mal Milch gegen Sodbrennen ,grobe Haferflocken oder Nüsse wenns brennt. Ansonsten im schlimmsten Fall leider einfach brechen, dann ist die Säure raus und es geht einem sofort besser. Rennie hilft auch nicht wenns so stark ist. Aufrecht sitzen oder liegen hilft auch etwas.
Wird aber besser halt durch: ) Denke haben uns nur den Magen verstimmt nach dem Test!
LG 28ssw

4

Ahoj Brause ;)

5

Ich hab so ingwer kapseln aus der Apo gehabt. Weiß leider nimmer wie die heißen das war das einzige wad half (rennie/banane/milch/mandeln alles nutzlos gewesen)