Till ist da 💙, Punktlandung

Von nun an gehen auf Schritt und Tritt zwei winzig kleine Füße mit😊 unser Till ist am errechneten Termin 17.3.18 um 20:18 Uhr mit 4120g, einem Kopfumfang von 36 cm und einer Größe von 52 cm leider per Kaiserschnitt zur Welt gekommen.
Nach 20 Stunden Wehen mit denen ich es im  Geburtshaus auf 8 cm Muttermund geschafft habe, ging es leider nicht weiter denn der kleine Mann konnte seinen großen Kopf in meinem Becken nicht in die richtige Ausgangsposition drehen. Der lange Tag und letztendlich der Stress meinerseits haben bei ihm zu einer erhöhten Herzfrequenz geführt, so dass mir beim Wechsel vom Geburtshaus ins KH im Klinikum dann nahegelegt wurde einen Kaiserschnitt zu machen.... dies entsprach natürlich nicht annährend meinen Vorstellungen und ist auch nicht so ganz ansprechend verlaufen. Nun ist der kleine Mann aber bei uns, wohl auf und wir sind total verliebt und happy😍 und kuscheln schon ganz doll Zuhause 💙
Alles Liebe den restlichen Märzmamis🍀🍀🍀

1

Herzlichen Gückwunsch!
Viel Spaß beim kuscheln 💙

2

Herzlichen Glückwunsch <3. Viel Spaß beim kuscheln und kennen lernen. War der Ks in teilnarkose?

3

Ja, ich bekam eine Spinalanästhesie

4

Das ist ja ne punktlandung!!! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann und alles Gute für euch!!!
VG Lila die noch wartet (ET-4)