Nach NMT positiv?

Hallo Kugelis :)

Mal ne Frage. Hatte die eine oder andere bei euch schon mal den Fall, dass sie vor NMT immer negativ aber wirklich ab NMT plötzlich (trotz richtigem ES rechnen) positiv getestet hat?

Danke schon mal für die Antwort :)

Lg

1

Guten morgen
Es kann auch eine verspätete einistung geben dann ist der sst auch erst später positiv. Bei meiner jetzigen ss habe iCh 2 Tage vor nmt negativ und am nmt zart positiv getestet und komme morgen in die 9ssw alles gute für dich

LG muddi

2

Ich glaube, das war die Antwort die ich lesen wollte :) und du warst dann aber auch rechnerisch in der richtigen woche oder? Also man hat dich nicht zurückgestuft weil sich dein es verschoben hat oder so?

3

Ich habe bei keiner meiner SS einen Test gemacht...2 - 3 Wochen nach ausbleiben der Periode war im zum FA - der stellte die SS fest, das war’s 😉

7

Das ist ja mal lobenswert :)

4

Ähm, ja...

Ich habe an ES+10 getestet und schneeweiß. Dann hatte ich über drei Tage Blutungen und dachte "das war's in diesem Zyklus".

Habe dann sogar wieder mir Ovus angefangen, aber warum auch immer habe ich trotz positivem Ovu einen SST gemacht, auf dem stand, dass ich schwanger bin.

LG
Lenneth + Julius inside (20+5)

8

Hatte heute vormittag auch rosa cremigen ausfluss. Ich glaube die mens ist im anmarsch aber naja was solls ich wart mal ab

5

War bei mir 2x so, nmt plus 2 dann immer positiv #winke

9

Hat man dich dann zurückgestuft?

6

Ja ich :D und meine Schwester sogar erst ES+18 ;)

10

Wow :) aber da hat sich doch bestimmt der es verschoben oder?

13

Ne der Frauenarzt hatte den Et sogar 5 Tage vorher also mit dem Et vom Fa hätte sie sogar erst ES+23 positiv getestet. Sie hat ihren ES mit Tempi + Ovus bestimmt. Ich war am Tag des ES beim Frauenarzt somit auch sicher ;D

11

Hi. Ich hab bei allen 3 Kids erst an nmt bzw.nmt+1 positiv getestet. Davor immer negativ

12

Das ist echt interessant, aber ist ja immer anders bei frauen. Hatte heute rosa/cremigen ausfluss. Hatte ich zwar noch nie aber wahrscheinlich kommt die mens..