Noch 59 Tage 💙🐞

Thumbnail

Hallo an alle. Jetzt sind es noch Bzw nur noch 59 Tage bis zum ET und ich muss gestehen ich bin froh dass es zum Ende hingeht 🙈 wenn ich die restlichen Monate/Wochen mit denen ab der 30 Woche Vergleiche war all das bis dorthin ein pipifax 😅 Bauchschmerzen, Wassereinlagerungen 😵 ich hasse es, mein Körper 🐳 schlafen 🧐🤔? und und und. Das tollste daran,ist zu wissen, wie groß und schwer der kleine Mann schon ist und durch die Tritte ist es auch sehr real 😮😂 naja natürlich weiß ich was mein Körper da leistet und finde es auch faszinierend was bis hierhin alles passiert ist. Von einem positiven sst bis zum kleinem Menschen. Verrückt. 😮😍 ich hoffe trotzdem das er schon früher seine Mama und Papa kennenlernen möchte. Wie ergeht es euch so? Seit ihr gerne schwanger? Lg belliwelli mit kleinem 💙🐞 im Bauch (nur noch 59 Tage bis zum ET)

1

Hallöchen

Es ist meine 4 ss und ich bin gerne schwanger. Klar nervt die Übelkeit und oft hab ich Rückenschmerzen, aber ich finde es immer wieder faszinierend.
Es ist so toll zu merken zu sehen und zu spüren, das ein Kind in einem heranwächst.
Aber evt sag ich es auch nur weil ich selbst gegen Ende, nur Schmerzen in der symphüse hatte.

Dieses mal bin ich ein letztes mal schwanger, auch wenn ich oft sorgen momentan habe. Ich genieße trotzdem alles ....

Ich wünsche dir alles gute 🤗

2

Hallo!
Ich habe noch 54 Tage vor mir und kann es auch kaum noch erwarten. #verliebt
Mir ist immer noch übel und mein Bauch hat mittlerweile einen Umfang von 110 cm, was das Schlafen auch nicht gerade erleichtert....
Aber das Ende ist ja nun absehbar. :-D
Dir noch eine schöne Restschwangerschaft. #klee#herzlich

3

Hallo :)

Ja ich habe noch 56 Tage bis zum errechneten Termin.
Und auch ich sehne mich dem Ende entgegen.
Mein Intimbereich schmerzt ohne Ende aufgrund von zahlreichen fiesen Krampfadern.
Und der Druck imBecken, manchmal hab ich das Gefühl, dass mein Becken jeden Moment gesprengt wird..
Schnappatmung und Kreislauf verbunden mit kribbelnden Lippen und Fingern.
naja uuund Hunger. ..

Genug gejammert, ich genieße ihre Tritte (auch wenn die manchmal schmerzhaft sind 😀)
Und heute hab ich die letzte "große" Untersuchung, wo ich sie noch mal sehen darf ❤😊❤

LG emol mit zwei Bären an der Hand, 🌟🌟🌟 fest im ❤ und Babygirl 31+6 Inside 💗

4

Hallo ich habe auch nur noch 59 Tage. Ich bin nicht so gerne schwanger ist auch meine zweite ss und auch die letzte. Hab einen fast 5 jährigen Sohn und bin mit ein Mai Mädchen schwanger.
In der ersten ss hatte ich keine Beschwerden aber diesmal umso mehr mit Übelkeit und Erbrechen, wadenkrämpfe, Rücken Schmerzen und Lustlosigkeit.
LG Tamara mit Sohn an der Hand und babygirl im Bauch noch 59 Tage bis ET

5

Aaach man ich hab noch 123 Tage vor 😩😭
Die Zeit vergeht gar nicht ich zähle jeden Tag doch es werden nicht weniger.
Und die Beschwerden wie Sodbrennen unterleib Schmerzen und Rückenschmerzen werden täglich schlimmer.

Ich wünsche euch allen das ihr es bald geschafft habt mit euren kleinen Mäusen und alle gesund und munter kuscheln können.
Eine schöne Rest Schwangerschaft noch

6

Auch die gehen vorbei aber ich kann dich sehr gut verstehen 🙄 vielen Dank und dir noch viel Durchhaltevermögen und alles gute 🍀

7

Huhu
Ich habe noch 38 Tage und ich freue mich sehr auf unsren 2. Sohn 😍💙
Aber ehrlich gesagt freut ich mich auch auf andere Dinge 🙈 Rumtollen mit meinem großen Sohn ohne immer "Achtung, im Bauch ist doch dein Bruder!" zu rufen. Wieder beweglich zu sein, gestern habe ich mit dem großen Kreide gemalt.. Ich kam kaum runter, geschweige denn wieder hoch. Die Symphyse macht mir zu schaffen, kann Nachts kaum liegen, wenn ich dann eingeschlafen bin wache ich alle 3 Stunden auf um Pipi zu machen 🙁
Habe ununterbrochen Sodbrennen und vertrage das Eisen, was ich nehmen muss, so schlecht..
Aber unsrem Schatz geht es super, das ist das Wichtigste 😊 Ich bin einfach nur gespannt wann es losgeht und wie es losgeht, alles so aufregend 😄

Liebe Grüße

8

Hallo :)
Ich habe nur noch 54 Tage - und auch keine Lust mehr. Ist meine 5. Schwangerschaft, allerdings die 3. intakte Schwangerschaft und es ist echt mühsam. Ich hab zwei wilde Kinder zu Hause (fast 6 und 3) und gerade jetzt hauen sie sich wieder die Köppe ein... Also nicht zu wörtlich nehmen ;)

Ich hab tierische Rückenprobleme, bekomme meine Beine kaum hoch, bekomme nachts Wadenkrämpfe und schätze, dass ich auch Symphyse Probleme habe. Ich kann kaum noch was machen, aber muss ja. Und zu allem Überfluss darf ich jeden Tag in den 3. Stock klettern :)

Aber auch hier - genug gemeckert. Ich bin froh, dass es unserem Sohn gut geht (was er mir fast ununterbrochen durch Tritte und Bewegung zeigt) und die paar Tage überlebe ich auch noch irgendwie :)