Hoher Beta hcg wert 7+0

Thumbnail

Hallo! Meine Hebamme hat mich bei 7+0 bei mir zu Hause besucht und mir Blut abgenommen. Zum Arzt gehe ich erst in 2 Wochen. Ich hatte schon zwei Fehlgeburten und wollte nicht so früh dahin. Ich plane eine Hausgeburt und habe immer guten Kontakt mit meiner HA. . In der 8.Woche sind 10.000 -100.000 u/l Beta hcg normal. Ich habe Anfang 8.Woche 118.817 u/l... ganz schön hoch oder? Wer hatte das auch? Zu niedrig wäre ja auch nicht gut, trotzdem wundert es mich. Liebe Grüße

1

Ich verstehe es nicht wieso immer so häufig der Wert kontrolliert wird und die Schwangere dann mit der Zahl verunsichert allein gelassen wird. Egal was für ein Wert raus kommt - ob hoch oder niedrig - er sorgt doch so gut wie immer nur für Sorgen. 🙈

Was sagt denn deine Hebamme zu dem Wert?

Ich würde mir da jetzt keine Sorgen machen. Diese Tabellen sind ja nur Richtwerte. Wird schon alles gut sein 😊

2

Sie sagt alles gut. Ich habe keine Sorge damit, bin nur verwundert. Naja, wenn er viel zu niedrig wäre, hätte ich mir Sorgen gemacht. Und deswegen hat sie es wohl bestimmt.

3

Dann freu dich über deinen hohen Wert und hibbel die nächsten 2 Wochen bis zum Termin. 😊 Da wirst du dann ja mit tollen Fotos und einem bubbernden Herzen belohnt ❤

weitere Kommentare laden
8

Also ich drücke dir die Daumen dass alles gut ist aber ein extrem hoher hcg wert deutet oft auf eine blasenmole hin .
Dein wert ist schon extrem. Ich drück die Daumen .

Ich hatte zweimal eine blasenmole mit ähnlich hohen Werten . Erst die intakte Schwangerschaft verursachte „normal“ hohe Werte .

Alles Gute

10

Wie war denn dein Wert? Hattest du sonst Beschwerden? Lg

11

Beim ersten Mal hätte ich bei 5+2 einen Wert von 54000.
Beim zweiten Mal einen Wert von 72000 bei 6+4.
Ich hatte keine Beschwerden. Es wurde beim Ultraschall dann jedes Mal festgestellt .

Ich empfehle Dir zum Arzt zu gehen um es überprüfen zu lassen.

Vielleicht ist dein Wert einfach nur sehr hoch oder Zwillinge oder oder . Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen aber wurde zeitnah zum Arzt gehen.

Alles Gute

weitere Kommentare laden
9

Wie war denn dein Wert? Hattest du so sonst auch Beschwerden? Lg