HCG ist nicht hoch genug...

Hallo Mädels;

es sieht leider so aus, als würden wir einen Abort bekommen... Das HCG ist zwar gestiegen , hat sich aber nicht richtig verdoppelt ...
Nun muss ich das Medikament für die Schilddrüse erhöhen und habe einen erneuten Termin am Dienstag mit BT....
Hoffentlich steigt der Wert noch etwas an
Gibt's evtl Mädels hier , die eine ähnliche Situation hatten und es positiv ausgegangen ist?

LG

1

Da ist trotzdem noch nicht alles verloren, denke positiv und warte einfach ab. Jede Schwangere ist individuell mit der HCG Produktion. Nur weil der Wert nicht laut Statistik steigt, heißt das nicht, das mit der SS was nicht stimmt...ich drück dir die Daumen 🍀🍀🍀 liebe Grüße

2

Danke #herzlich

3

Wie weit bis du denn und wie hoch warn deine vorherigen Werte? Und der jetzige?

4

1.HCG -> 184 bei TF+12
2.HCG-> 254 bei TF+14

5

So dramatisch finde ich das jetzt nicht... Er verdoppelt sich alle 2 bis 3 Tage... Du warst so hetzt bei 4 Tagen...
Ich wuerde noch nicht komplett aufgeben... Und weiter hoffen.... Versuch solange du nicht bluttest oder so an dein Krümmel zu glauben...

weitere Kommentare laden
10

Am 25.2. War mein wert bei 33
Am 28.2. War mein wert bei 104 alle Sprachen soll mich auf einen Abort einstellen oder elss
2.3 War mein wert bei 210
Am 4.3 bei 450 und der letzte wert am 6.3. War bei 980 un nun bin ich in der 9 ssw mach dich bitte nicht verrückt glaub an dich und dein bauchwunder.

Alles gute

11

Hey bei mir hat sich der Wert auch nicht verdoppelt und bin nun mit BabyBoy in der 26 ssw 😊
Also immer positiv denken 😊

12

Bin in einer ähnlichen Situation.
Meiner war am Di 71 und gestern 88
Weiß auch nicht recht was ich damit anfangen soll.
Finds blöd die Werte überhaupt zu wissen. 😞
Habe keine Schmerzen und keine Blutung und somit gebe ich die Hoffnung noch nicht ganz auf

Lg mom31