BabyParty

Hallo ihr Lieben!
Sagt mal, ab wann macht man eine BabyParty? Und wer organisiert diese? Ich oder eine Freundin?

1

Also normalerweise organisieren das deine Freundinnen für dich :) meine Babyparty war in der 29 ssw da ne Freundin von mir auch schwanger war und diese bereits in der 39 ssw war und sie für uns beide gleichzeitig eine Veranstalten wollte .. fand ich aber nicht weiter schlimm :)

Aber normalerweise so ab 35+0 :)

Liebe Grüße

Mit Jonathan Inside 34 ssw 💙

2

Im normalFall wirst du überrascht aber ich habe meine auch komplett selber geplant weil ich wusste keiner wird so eine Party machen oder sich drum kümmern.
Ich hab meine in der 32 ssw gemacht und da War es noch relativ entspannt. Ohne Wasser in den Beinen ist das noch alles gut zu planen

3

Hi,

ich kenne es so, dass eine Babyparty von Freundinnen, Schwestern oder anderen weiblichen Bekannten organisiert wird. Gut wäre es natürlich, wenn du dich noch gut fühlst, meine Schwester war bei ihrer Party in der 30.Ssw das war ein guter Zeitpunkt.

Lg Sternchen

4

Normalerweise wird die von ner Freundin organisiert. Kannst ja, wenn du eine haben möchtest, das Thema mal unauffällig anschneiden ;) ich persönlich hätte, wenn ich eine gewollt hätte, sie so um die 30. SSW gut gefunden. Spätestens 34. SSW. Danach wird einfach alles schon beschwerlicher und es wird einem schnell alles zu viel ;)

5
Thumbnail

Hey hey,

Also ich hatte meine am Sonntag in der 37. ssw.

Es wurde von meinen Freundinnen organisiert. Sollte eine Überraschung sein. Da ich aber meine Freundinnen kenne und bei jeder Freundin eine stattfindet, war mir klar, dass zu Hause eine Überraschung auf mich wartet 😄. Aber trotzdem habe ich mich natürlich sehr gefreut und es war ein schöner Nachmittag. 😍😍😍

Du kannst aber natürlich, wenn zb deine Verwandtschaft und Freunde das Geschlecht vom Baby nicht wissen oder sogar ihr nicht eine Gender Reveal Party machen. Also alles in rosa/blau oder weiß und zb die Torte verrät beim aufschneiden das Geschlecht. Damit wird gleich die babyparty mit gefeiert und der Vorteil ist dabei, dass du es so organisieren und dekorieren kannst wie du willst.

Liebe Grüße
Andrea mit 💎💎 an den Händen & 🎀 inside (37.ssw)