Vorwehen und Schleimpfropf 😊😁

Huhu MĂ€dels,

eigentlich soll ich Ende nÀchster Woche eingeleitet werden (ET 8.4.), da der Kleine schon 3900g haben soll und ich die doppelte Fruchtwassermenge habe.

Nun hab ich aber schon lĂ€nger Vorwehen, die teilweise auch echt weh tun. Doc sagt, die könnten nicht viel bewirken weil die GebĂ€rmutter zu sehr mit großem Kind und ca. 2L Fruchtwasser gefĂŒllt ist, um richtig zu greifen.

Nun werden die Wehen aber langsam regelmĂ€ĂŸiger (sind aber immer noch unregelmĂ€ĂŸig, 2-3 Wehen die Stunde + Mensschmerzen) und teils auch intensiver.

Uuund heute Abend ist 2x ein bisschen vom Schleimpfropf abgegangen und mir ist die ganze Zeit schlecht. Der Muttermund war lt. FA gestern morgen noch zu, aber schon butterweich.

Irgendwie hoffe ich ja, dass es vor der Einleitung los geht, bin 37+5. Hach, das ist alles so aufregend.😍

Beim ersten Kind wurde ich auch eingeleitet und hoffe sehr dass es dieses Mal ohne geht😍

Hatte eine schon mal Àhnliche Anzeichen und einen baldigen Start?? :D

Lg Heiligenhaus
ET-16😍💙

1

Genauso fing es bei mir an. Ich hatte nachts wehen! Also morgens ab zum FA. Mal, Sven ctg. NatĂŒrlich war nicht eine Wehe zu sehen. Er schaute nach dem MuMu (ĂŒbrigens das erste mal in der ss bei 38+5) der war 2 cm offen. Beim FA ging ein Teil vom propf ab.
Er sagte nichts weiter. Bloß dass wir ins Kh sollten sobald es doller wird!
Nachmittags ging zu Hause nochmal was vom propf ab. Um 23:54 Uhr ist dann meine Fruchtblase geplatzt. 8 Stunden spĂ€ter hĂ€tten wir einen Termin zum KS gehabt 😂 (BEL)

Ich drĂŒcke die Daumen und alles Gute 🍀🍀🍀

2

Huhu,

oh das ist ja spannend. Ich hatte den Sp unter der Geburt mit starken Wehen verloren. Heute ist mir auch wieder sehr komisch. Hab noch 13 Tage bis ET, vielleicht wird es vor Ostern noch was ;) unsere PĂŒppy wird keine 3kg wiegen, das hat uns unsere Ärztin gleich gesagt, aber ist ja auch nicht schlimm. Eine muss ja die leichten Kids bekommen ;D

Na denn bin ich mal gespannt welches Aprilkind als nÀchstes kommt.

Bis dahin alles Gute

3

Aufregend! Jetzt wird's spannend, nun werden deine Gedanken nur noch darum kreisen haha 😂
Zumindest ist es bei mir so wegen diesen krassen Vorwehen wie bei dir, nur leider ist mein Schleimpfropf noch nicht abgegangen, zumindest nicht dass ich es gemerkt hĂ€tte und den NĂ€chsten Termin habe ich erst am Donnerstag 😭
Ich hoffe, dass ich zu diesem Termin nicht mehr hingehen muss 😅
Aber sollte bei dir die Geburt wirklich losgehen, dann wĂŒnsche ich dir nur das beste, möge es sanft und flutschig sein ;)

LG Nastja mit 💙38SSW