Halbzeit 🎀💗

Thumbnail

So die Hälfte ist nun geschafft💪🏻 kam mir wie ne Ewigkeit vor bis es jetzt endlich soweit war🤣 wie fühlt ihr euch so zur Zeit? Mir geht es soweit gut ab und zu mal ein ziehen hier Rückenschmerzen da aber das gehört eben dazu❤️

1
Thumbnail

Jaaa die Hälfte ist geschafft 😅.
Ich schlafe nicht mehr so gut, muss mich ständig drehen und Träume sehr intensiv.
Habe heute vom Baby geträumt das er da war und alle Nachbarn standen vor der Tür 😂
Donnerstag habe ich US. Bin total gespannt.

2

Dachte schon bin die einzigste die nur Müll träumt 🙈🤣

3

Halli Hallo

Bin auch in der halbzeit. Mir geht es soweit super... nur extreme Fressattacken, was mich aber nicht stört da ich die ersten 3 Monate kaum was gegessen habe und abgenommen habe (übelkeit). Ja ich habe auch manchmal Rückenschmerzen und auch im Schambeinbereich wenn ich laufe :-/ ach und träumen tu ich auch komischen Müll #rofl