Update* 37ssw periodenartige schmerzen

Guten Morgen ihr Lieben,

Gestern bei 36+6 ssw ging es für mich in den kraißsaal, weil ich regelmäßige Wehen hatte, nur taten sie nicht weh.

Halb elf sagte die Hebamme der Muttermund wäre 3 cm offen. Guter Befund, ich soll bleiben.
Nach einer Stunde spazieren muttmund 4-5 cm regelmäßige Wehen, aber schmerzlos.
Die Hebamme und der Arzt wollten die Blase öffnen, aber dazu war ich nicht bereit.
Dann war Schichtwechsel und die neue Hebamme wollte mir zwei Zäpfchen geben und wenn der Muttermund nicht weiter auf gehen sollte in einer Stunde, sollen wir wieeer nachhause.

Ok, wir haben uns dann drauf eingestellt das wir wieder fahren , dann wollte mich die Hebamme doch nicht nachhause schicken, weil es ja das dritte Kind ist.

Die Hebamme entschied sich für den wehentropf, mit dem ich auch mehr Wehen hatte, aber immer noch schmerzlos.

Dann bei 6 cm haben sie die Blase aufgemacht und von jetzt auf gleich hatte ich solch extreme starken Schmerzen, das man das mit Worte nicht zusammen fassen kann. Innerhalb von 7 Minuten war der Muttermund komplett geöffnet und die presswehen setzten sein. Nach ein paar presswehen war er Gebohren ❤️

49cm
3240g

Es war ne sehr schnelle Geburt, aber auch ziemlich heftig.

Ich kämpfe noch mit heftigen Nachwehen, aber ansonsten geht es uns gut.

Es war schön mit euch rum zu Kugeln und freue mich auf euch im Babyforum ❤️
Alles liebe

Tatti20 mit Malik (12 stunden alt) im Arm 💜❤️💜❤️

1

Herzlichen Glückwunsch!!!
Es war die richtige Entscheidung, deinen Mann nicht zur Arbeit fahren zu lassen *.*
Entspann dich und lass dich verwöhnen ❤❤

LG Nastja mit 💙38SSW

2

Wahnsinn, schmerzfreie Eröffnungswehen, kaum zu glauben, dass es sowas gibt.

Schön, dass alles so schnell ging.

Und nun wünsche ich euch von Herzen alles Gute und eine wundervolle Kennenlern- und Kuschelzeit. 🍀❤🍀

5

Hatte ich auch. Doch dann plötzliche heftigen wehen und mein Sohn kam aufgrunddessen gestern vor einem Jahr ❤ im Auto zur Welt

3

Liebe tatti…❤️
Das ging ja jetzt doch sehr schnell, ich gratuliere dir herzlich ❤️
Es ist so ein tolles Gefühl… genieß die Zeit…❤️😍😘

4

Uiuiui da hattest du jetzt spannende Stunden. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Baby und eine wunderschöne Zeit ❤

Kathroete mit Milo im Bauchi 37+4💜

6

Wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Malik!

Kuschelt schön und lernt euch ausgiebig kennen. Wir sehen uns bestimmt spätestens in drei Wochen wieder im babyforum!

Liebe Grüße
Andrea mit 💎💎 an den Händen & 🎀 inside (noch 23 Tage)

9

Hey,
Wir bekommen ja fast gleichzeitig ein Mädchen nach zwei Jungs. Wie spannend!
Wie alt sind deine Großen?
Meine 4 und 7 ; )
Lg Eva (noch 17 Tage bis KS)

10

Ja cool! Bist du auch so gespannt wie die kleine ist und sich neben ihren zwei Brüdern schlägt 😍?

Meine sind 4 und 2 😊

weitere Kommentare laden
7

Herzlichen Glückwunsch❤️
Das ging ja doch alles sehr schnell.
Ich wünsche euch alles Gute!
Liebe Grüße Madita 39.ssw💗

8

Herzlichen Glückwunsch. So schnell kann es gehen. Da wäre ich noch gar nicht drauf eingestellt. Eva mit Helena (36+2)

11

Nein, ich war auch nicht drauf eingestellt, auch wenn die Ärzte mir das prophezeit haben und ich froh bin soweit gekommen zu sein, aber irgendwie ging es dann doch sehr schnell. Aber Hauptsache meinen kleinen geht es gut 🙏🏼😊
Liebe Grüße