Wann die ersten kindsbewegungen?

Guten morgen meine lieben schwangeren,bin in der 17ssw und ist mein erstes kind wollte euch fragen wann ihr zum ersten mal eurer baby gespürt habt.Bin total Ungeduldig und kanns kaum erwarten es zu spüren.

1

Hallo,
In der ersten ss habe ich leichte Bewegungen ab Ende der 20 Woche gespürt. Von außen konnten wir es vier Wochen später sehen.
Jetzt in der zweiten ss konnte ich die Bewegungen ab der 18 ssw spüren😊
Habe beide Male eine vwp.

2

Bin gerade in 18ssw und konte die ersten Bewegungen vor ein paar Tagen wahrnehmen.

3

In der ersten SS hatte ich ca in der 20/21 ssw die Tritte leicht wahrnehmen können.
Und dieses mal erste schon in 14ssw ganz ganz leicht und ab 18 ssw schon stärkere. Habe aber auch eine hinterwand Plazenta.🙈

4

In der 13. Woche.

5

Bewegungen ab 15ssw, von außen ab 17+4 :)

6

Ich habe bei 17+3 meine Kleine das aller erstemal gespürt. Es war wie ein klopfen am Bauchnabel. Ich bin auch zum 1x schwanger. Aber ich habe eine HWP daher habe ich sie so früh gespürt meinte meine FA. Sonst ist es wohl ab der 20ssw bei der 1 SS :)

7

Ich habe meine Kleine im Laufe der 17. Ssw zum ersten Mal gespürt.

LG Red-dawn85 mit Babygirl 18+6

8

Hallo,
bei mir in der 20. Woche. Und ab da nur alle paar Tage mal. Ab der 23./24. Woche rum dann täglich.

9

Ab der 15. ssw von außen gaaanz leicht 16. ssw.. (zweite ss)

In der ersten war es um die 18. ssw