Geburtsplanung termin zu früh?

Hallo ihr lieben!!!

ich bin nun jetzt bei 32+0ssw und habe heute mal in der Entbindungsklinik angerufen, ab wann sie Termine geben für die Entbindung. Da meinte die nette Dame Sie rufen im richtigen Zeitpunkt an, sie hätte nächste woche Dienstag noch ein Termin frei dann wären sie ja schon in der 34.ssw das würde passen!Hattet Ihr auch um diese Zeit die Geburtsplanung oder bin ich zu früh dran?

lg collxsam mit püppi inside (33ssw)

1

Ich hab miCh heute mit meiner Hebamme unterhalten, ab der 32. Woche kann man sich anmelden! Passt also...
Vlg

2

Ich war in der 33. Ssw zur Geburtsplanung. Also alles gut.

3

Hallo! Ich glaube das ist in wirklich jedem Krankenhaus unterschiedlich. Hab hier auch schon gelesen, dass man sich in der 24. SSW anmelden muss. In meinem Krankenhaus (Österreich) hab ich erst in der 37. SSW einen Termin bekommen. Nachdem alles super passt und gut aussieht und ich absolut keine Probleme hatte, muss ich erst am ET wieder hin, sofern es nicht vorher los geht.
Am Mittwoch hab ich nochmal bei meinem FA einen Termin in der 38. SSW. Keine Ahnung ob das der letzte ist und ich dann "nur mehr" warten kann/muss.
Alles Liebe Johanna (36+5)

4

Ich war bereits in der 28. SSW zur Anmeldung und dem Geburtsplanungsgespräch.

5

Meiner war bei 28+0 glaube ..bin heute 30+5 ..
War für alle okay der Termin....wird 3.Sectio bei mir

6

In dem KH wo ich entbinden will machen die das in der 36.SSW. habe für dann auch schon einen Termin.

LG Dadaa mit Prinzessin 32.SSW

7

Hab auch grade einen Termin für die 34ssw bekommen.
Bei meiner Tochter war ich schon in der 30ssw

8

Ich hab es morgen in der 35. SSW.
War sogar eher "spät" dran mit Anmeldung in der 30.SSW.

LG

9

achja ok dann bin ich ja beruhigt, ich hatte das gefühl ich bin zu früh dran, aber wenn ich hier lese das ihr schon früher wart.ok
ich wünsche euch ne schöne restschwangerschaft