Test was sagt ihr dazu ?

Thumbnail

Was sagt ihr dazu ?

1

Kein ja und kein Nein . Ehr ein, teste morgen oder übermorgen nochmal.

2

Ich mein da ist ne gaaaanz schwache Linie.
Wie weit wärst du ?

Lieber Gruß
Jaci mit klein E 💙 31ssw

3

Ich weiss es ehrlich gesagt nicht .hatte Anfang März eine fehlgeburt

5

Das tut mir sehr leid 😢

Wie das mit dem Rest hcg ist weiß ich nicht da kenn ich mich nicht aus.
Ich wünsch dir das es wieder geklappt hat und diesmal gut geht ❤️

4

Ich sehe defitiv einen zweiten Strich, jedoch kann ich nicht sagen, ob es sich um eine Verdunstungslinie oder die Anzeige des HCG-Wertes handelt.

Hast du schon häufiger diese Art (Marke) von Tests benutzt? Und waren sie immer blütenweiß?

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. 😊

6

Der Hauch könnte auch eine Verdunstungslinie sein, oder Rest-HCG von der Fehlgeburt. Schwer zu sagen.

7

Hcg war auf 0

8

habe mit denen auch ganz am anfang getestet. sah genau so aus und ich war schwanger. allerdings wusste man am anfang auch nicht, ob rest-hcg oder schwanger. hatte ca. drei wochen vor dem test erst eine ausschabung in der 8./9. ssw.
es hilft in der situation leider nur der gang zum Fa, der dann das hcg kontrolliert, ob es ansteigt.
meiner war zum glück sehr entgegenkommend und hat mich auf grund der vorgeschichte zwei wochen engmaschig mit blutabnahme und us kontrolliert, bis fruchthöhle, dottersack und embryo zusehen waren.

9

Rest Hcg ist ausgeschlossen war vor 3 1/2 Wochen schon auf 0

10

Ich habe das letztes Jahr auch gehabt. FG in der 12. SSW, ohne Ausschabung. 3 Wochen später HCG wert bei 33. ich habe dann 2 Wochen später angefangen den Test mit wochenbestimmung zu machen. 3 x mit Anstieg. Ende August hatte ich Bestätigung. Heute stehe ich 6 Tage vor dem ET. ❤️ ich drücke dir ganz doll die Daumen! 🍀🍀🍀🍀

11
Thumbnail

tja doch negativ

12

Aber da ist doch was drauf zu sehen! Bau den mal auseinander, ich meine eine Linie zu sehen.

13

Bitte das Original und auseinander gebaut

14

Mein Test sah an ES+11 so aus und war offensichtlich positiv. Bin nun 33. Ssw.

Vorher waren meine Tests blütenweiß. Sowas wie eine VL hab ich 2 Jahre lang nicht gesehen.

Wenn dein hCG auf 0 war, dann ist dieser jetzt positiv!

Ich drück die Daumen!