Baby Drehung !?!?!? 23 ssw merkt ihr das auch so extrem ????

Hatte jetzt schon das 2te mal das Gefühl das sich der Krümel ganz spürbar gedreht hat weil tritte und Boxen ist ja nur kurz und spontan... aber zb eben war es wieder so im Bauch wie eine Drehscheibe um 180° ca 20-30 Sekunden, war auch ziemlich unangenehm den Moment und " eckig " der Bauch und hart.... danach wieder Entspannung und normale tritte...

Geht's euch auch manchmal so???? Das man das so doll spürt???

LG wunschkind mit Bub 23 ssw Inside und Bub 6 an der Hand 💙💙💙💙💙💙💙♂♂♂♂♂❤❤❤❤❤❤

1

Hihi, genau dieses Gefühl kenne ich von meinem vorigen SS auch. Später hat man beim Auflegen der Hand auch richtig dass gleiten des harten Kindes (im Gegensatz zum Bauch drumherum) von einer zur anderen Seite spüren können.
LG

2

Das geht mir definitv genau so ganz normal.
Bei mir liegt es auch daran das da keine fettpölsterchen sind und ich es deshalb so spüre..😂 vielleicht ja auch bei dir so

3

Doch pölsterchen sind schon vorhanden 😂😂😂😂... spüre und sehe es aber trotzdem sehr genau... fühlt sich an als wäre das Kind schon total riesig im Bauch...aber gut ist ja jetzt auch nicht mehr " freischwimmer " der Krümel im kleinen 1 Zimmer Appartement 😉😉😉😉

4

Huhu.
Ja, bei mir ist das ganz genauso. Mittlerweile hab ich sogar richtige Dellen und Abdrücke. Von wegen sanfte Stupser... hab das Gefühl eine volle Blase findet Pünktchen ganz besonderst interessant 😡
Ist mein erstes Kind und so hab ich mir das ganz und garnicht vorgestellt. Aber meistens ist es total super 😍
Lg Momo (24. SSW)

5

Mir geht es auch so, dass ich immer denke, was macht der da bloß im Bauch. Dann hat man plötzlich auf der einen Seite eine harte Beule und dann ist sie auch wieder weg...
Das fühlt sich auch echt immer merkwürdig an... der kruschelt da so hin und her...

Drea mit Krümel im Bauch (22+3) und Fiona (fast 16) an der Hand