5+4 SSW aber nichts im Ultraschall zu sehen

Hey ihr Lieben,
Ich bin nun 5+4 SSW nach einem Auftauzyklus.Heute war ich zum Ultraschall bei meinem Frauenarzt.und es ist nichts zu sehen im Ultraschall.mein HCG war Mittwoch bei 1080. Ich bin so traurig und beunruhigt. Ich bin irgendwie schwanger aber es ist kein Herzschlag zu sehen.
Deutet dies auf eine nicht intakte SS hin?

1

Man muss so früh noch nix sehen.

Mach dich nicht verrückt. Bei mir sah man ne Mini Fruchthöhle und das wars. Vielleicht hat sich dein ES verschoben.

Warte ab bis zum nächsten Termin.

Gruß

2

Du machst mir Hoffnung :-)
Ich muss noch eine Menge Progesteron nehmen.ich hoffe so, dass es klappt.
Lg

3

Bei mir wurde gestern (6+3) auch außer fruchthöhle nichts gesehen und och muss mich auch bis nächste Woche gedulden 🤷🏻‍♀️

4

:-( immerhin hast du eine Fruchthöhle.Ich drücke dir die Daumen lg

5

So früh muss man noch nichts sehen. Frage mich auch warum Ärzte so früh Termine vergeben. Bei meinen Zwillinge konnte man erst bei 6+4 was sehen und Herzchen blubbernden erst bei 7+6

Jetzt bin ich wieder ss u lasse mir erst ab später diesmal Termin geben weil ich damals, so wie du jetzt unruhig hibbelig was auch immer bin/ war.

Hab Geduld bis zur 12 ssw gibt mein gyn dem alles Zeit sich zu entwickeln u Herz blubbern sehen. Vorher denkt er nicht ansatzweise an eine nicht intakte SS.

Alles Liebe

6

Puuuuh das baut mich auf.ich dachte heute ernsthaft es ist alles vorbei.aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und versuche irgendwie positiv zu denken.ich danke dir...fröhliche Ostern :-)

7

Danke dir auch 😊

8

Huhuuh, bei 5+4 sieht man auch noch nichts...zwei Wochen später, dann sollte ein Embryo inklusive Herzschlag zu sehen sein ☺️

9

Kann man so nicht genau sagen. Ich hatte gestern mein Termin (dachte ich wäre bei 6+2) und wurde zurück datiert auf 5+6. Und man hat ein Embryo gesehen und sogar schon Herzaktivität. Ich glaub das ist bei jedem anders. In meiner ersten Schwangerschaft konnte man auch schon was sehen in 5+5. Aber du hast schon Recht. 2 Wochen später und es wäre besser 😀

10

Habe mal gehört dass man ab 1000 HCG was sehen muss .. und wenn der Eisprung ganz sicher ist muss man eigentlich zumindest eine Fruchthöhle sehen ..Druecke ganz fest die Daumen

11

Ich bin heute eigentlich bei 6+4 und war wegen Blutungen im KH. Ich wurde auf 5+0 zurück datiert und man sah eine FH mit Dottersack. Mein HCG lag bei 2433 und die Ärztin war wegen der Entwicklung grundsätzlich nicht beunruhigt. Nur bzgl der Blutungen müsse man abwarten und in zwei Wochen kontrollieren, ob die Entwicklung voranschreitet...

Bin allerdings gerade in den USA und ich hatte das Gefühl, dass man hier entspannter an solche Sachen herangeht. Denn trotz dessen, dass ich immer wieder sagte, dass ich eigentlich bei 6+4 wäre, war die Reaktion entspannt da der HCG-Wert mit der tatsächlich zu sehenden Anlage im US übereinstimmen würde.

Also, versuche Dich zu entspannen und warte ab. Und so hart es klingt - ändern kannst Du es in diesem frühen Stadium eh nicht. Auch ich kann es nicht ändern, wenn es nun durch die Blutungen doch alles abgeht oder es sich nicht mehr weiter entwickelt...

Drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht #klee!

12

Das ist lieb.lieben Dank für dein Statement.Wir müssen alle einfach abwarten und positiv denken.Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass die Blutungen aufhören.Schöne Ostern :-)