Utrogest-Schwangerschaftsdemenz

Huhu 😊

Ich bin in der 15.Ssw und totaaaaal vergesslich. Ich nehme 3xtgl 100 mg Utrogest (vaginal) und vergesse ab und an ob ich die Kapsel wirklich genommen habe đŸ€” heute Abend wieder vergessen ob ich sie genommen habe oder nicht. Was soll ich machen? Noch eine nehmen 🙈 Danke fĂŒr eure Antworten im Voraus. LG sibaf95 unendlich glĂŒcklich in der 15.Ssw❀

1

Ne Pillen App hilft bestens bei Ss Hirnschwund😁

8

Dankeschön 😊

2

Hallo... vielleicht schreibst du einfach mit einem wasserfesten Stift „Morgens“ „Mittags“ „Abends“ auf die Packung. Ähnlich wie bei der Pille mit den Zahlen. đŸ€“

LG Milchi 🌾 (đŸ‘¶đŸŒ 34.SSW)

7

Danke fĂŒr den Tipp 😊
Alles Gute fĂŒr dich 🍀

3

Das mit der Vergesslichkeit habe ich im Moment auch vermehrt 😂 das regt schon viele auf haha. An deiner Stelle wĂŒrde ich mir dann jeden Tag aufschreiben wann und wie viele du schon genommen hast.

Lg Jonna mit Emilio (35.ssw) ❀

5

Danke fĂŒr die Antwort ich habe jetzt wieder meine Tablettendose aufgefĂŒllt wie eine Omi 😊😄 Alles gute fĂŒr dich ❀

4

Darf ich fragen warum du die noch nimmst?

6

Weil mir meine Ärtzin die Tabletten verordnet hat. Ich kenne die ZusammenhĂ€nge usw das es keinen Beweis gibt ob es etwas bewirkt und das ab der Woche das Hormon von der Plazenta selbst gebildet wird. Mir geben die Kapseln kopf-mĂ€ĂŸig trotzdem eine "Sicherheit" und da sie nicht auf das Kind ĂŒbergehen ist es absolut unbedenklich 😊

9

Ja, dass es unbedenklich ist ist schon klar aber es ist in der Woche einfach sinnlos und ich persönlich fand es uns genehm und ekelhaft und das stÀndige rumgefummelt da unten...
aber gut wenn du das so möchtest...

weitere Kommentare laden