Ach ja 🙈, schlaflos dirch Sodbrennen.

Ach liebe Mitkugilis.

Jetzt geht es in die Endphase und die Ruhe die man wünscht wird weniger.
Hatte noch nie Sodbrennen vor der Ss und nun seit paar Tagen echt heftig, dass jede Nacht zur Qual wird. Werde echt immer wach vor schmerz.
Es hilft auch gefühlt nichts. Kein Rennie, keine Milch und was man nicht sonst alles kennt 🤔. Musste meinen Unnmut jetzt mal kunttun 🙈.
Sonst geht es mir eig. Super 😍🤗.

Leoni mit Boy insinde 💙 28 Ssw

1

Ich leide mit dir!! Zwar nicht direkt Sodbrennen aber meine Magengegend brennt wie Feuer das ich nicht schlafen kann.. außerdem weiß ich nicht wie ich liegen soll weil mein Rücken wehtut und durch die Magensäure ist mir auch wieder übel ab und zu 😓 zum Teil macht’s echt keinen Spaß... auch wenn ich mich unendlich auf unseren Schatz freue und dankbar bin so lange es ihm gut geht!
Hoffe es wird vielleicht nochmal besser! Du kannst auch mal eine Omeprazol nehmen vielleicht schafft das Linderung. Auf www.embryotox.de kann man nach Medikamenten in der Schwangerschaft schauen das ist von der Uni Klinik Berlin Charité und eine offizielle Quelle.

Liebe Grüße
Natalie & Baby Boy 28. SSW

2

Ohhh das ist beruhigend zu hören das ich nicht alleine bin , kann mir echt Vorstellen wie du leidest.
Ja ich bin auch froh wenn der kleine schatz endlich da ist und man seinen Körper doch wieder für sich hat💙.
Wann ist deine ET ? Alles Liebe 💙

Leoni 28 Ssw

3

Ich leider auch mit euch. Ich habe tatsächlich vom ersten Tag an der Schwangerschaft, es war quasi das erste Anzeichen, Sodbrennen. Mal vereinzelt Tage nicht, aber die sind leider sehr selten.
Ich hatte gehofft das es im 2.Trimester aufhört und ggf. erst die letzten Wochen wieder kommt.... Aber leider ist dem nicht so.=(

Liebe Grüße und haltet durch! =)

weitere Kommentare laden
5

Huhu,
Hab die letzten 18 Tage vor mir und seid 1 Woche auch üble Sodbrennen vor allem zum Abend hin.... stilles wasser in litern half, nun hab ich mir mal die ahoi Brause geholt und die gestern mal pur ausprobiert und was soll ich sagen sie half!!!! Probier es mal aus :-)
Liebe Grüße
Nina mit Mia im Bauch :-)

9

Ach du glückliche,
Bist bestimmt schon richtig aufgeregt.
Echt dann will ich das auch mal probieren, hab ich ja noch nie von gehört.

Toller Tipp danke 🙋😍

Lg Leoni

7

3 Löffel Naturjoghurt wirkt den magen kühlend und hilft gut.

Ich habe meist am späten Abend sodbrennen das geht wohl er nach der schwangerschaft weg dagegn kann man nichts tun außer so wie bei mir 3 Löffel Joghurt du kannst auch das ganze aufessen mir hilft es und ich weiß wie du dich fühlst.

Lg.Suzan32 🍒 38 . SSW und babygirl ELIONA 💜💖 18 Tage bis ET 💕💟💖💗💜

10

Ahhh super cool, will ich aufjedenfall auch probieren. Bin immer dankbar über jeden tipp. Ist doch echt unangenehm bis sehr schmerzhaft🙈.

Lg Leoni 💙

8

WIe merkst du Sodbrennen? Ich bin heute 6ssw und seit 2 Stunden hab ich so ein brennen druck auf dem Brustkorb! Es kommt aber nichts hoch ... sind das Sodbrennen?

11

Also das ist vom Gefühl als würde die die Speiseröhre ätzen. Es brennt und drückt uwahrscheinlich auf den Brustkorb.
So ist es zumindest bei mir. Also wenn man das hat merkt man es wirklich sehr schnell da es wirklich sehr unangenehm ist. Hstte vor der Schwangerschaft auch wirklich nichts in der Weise, Gott sei danl muss ich sagen 😂👍. Hoffe sehr das mit das nach der Geburt auch wieder erspart bleibt.

Lg leoni 😊🙋

12

Vielen lieben Dank ! Dann hätte ich tatsächlich das erste mal in meinem Leben heute Sodbrennen !! Das war echt abartig ! Dachte erst das kommt später ! Bin ja heute erst in der 6 ssw! Danke für die nette Antwort 😀man ist ja noch sehr unsicher und voller Angst

weitere Kommentare laden