Heute 5. Monat 😧 Wahnsinn

Huhu ihr Lieben,

Irgendwie Ging die Zeit am Anfang gar nicht vorüber. Aus meiner damaligen ss weiß ich, dass die Zeit Zum Ende hin einem auch ewig vor kommt.
Aber im Moment rast sie ja nur so 😧
Ich bin ab heute in der 17.ssw.
Unglaublich 💙💙💙💙💙
Das wurde nach dem aufstehen direkt gefeiert, indem ich mit dem Kopf über der Toilette hing 😂😂😂 aber positiv denken.
Ne Woche kam Jetzt nix.
Also will ich mich nicht beschweren 😂

SILOPO
Ganz Liebe Grüße 😊❤

1

Ja es hat´s dann doch Ratzfatz irgendwie....Ich weiß noch wie ich mich gequält hab bis ich U 200 war und jetzt bin ich schon in der 30 SSW und es geht dem Endspurt zu....

3

Wahnsinn ja? 😧
Ich wünsche Dir alles gute❤

5

Danke

2

Bin auch seit heute in der 17.SSW:)

4

Ohhh... mal sehen wer den bauchbewohner zuerst raus schmeißt, am Ende 😂

6

Das war ja mal ein Fest, ging mir heute ähnlich. Bin in der 19ssw und es ist auch noch nicht besser

7

Immerhin ist es seit 2 Wochen nicht mehr täglich 😂 positiv denken

10

Ja, es geht ja richtig bergauf. Hast du deswegen eher abgenommen oder doch zugenommen?

weiteren Kommentar laden
8

Da gebe ich dir recht...
Bin auch seit vorgestern 17 Ssw...

9

😊❤💙