kann was Passieren

Hallo habe seit gestern Unterleibschmerzen und jetzt ist mir meine kleine tochter noch auf den Bauch gefallen mit ihren 11 kg kann was passieren tut schon sehr weh
hab ein Vorderwand platzenta lg

1

Huhu
Passieren kann immer was aber eigentlich sind die Babys gut geschützt im Bauch. Sowieso so früh sind sie ja noch klein und weit unten. Meine Tochter mit 13 kg stößt und fällt und tritt immernoch regelmäßig mein Bauch mit vorderwandplazenta und wir sind jetzt 40ssw ;-) lässt sich manchmal einfach nicht vermeiden ich glaub das tut eher uns weh als dem Baby im Bauch

Wenn du dir aber sehr unsicher bist musst du nachschauen lassen sonst lässt es dir ja keine Ruhe
Lg

2

Unterleibsschmerzen sind in der SS ganz normal, mal mehr - mal weniger. Die Babys sind im Bauch gut geschützt und abgepolstert - da passiert auch nichts, wenn dein anderes Kind da mal drauf fällt. Solange du keine Blutungen hast, sollte alles in Ordnung sein 👍 gegen die Schmerzen hilft Magnesium...liebe Grüße

3

Hallo,
Ich bin letzte Woche auf den Bauch gefallen. Habe auch eine vwp.
Habe beim Arzt kontrollieren lassen ob alles gut ist. Er meinte so schnell passiert da nichts und wenn keine Blutungen auftreten sollte alles gut sein.

4

Das musst du für dich entscheiden... Hier kann dir keiner sagen ob du zum Arzt gehen solltest oder nicht... 🙁 manche stürzen und lassen es Kontrollieren. Dir sind 11kg auf den Bauch gefallen. Und du hast Schmerzen 🤔