Sind eure Zwerge auch so ruhig?

Guten Morgen ihr Lieben und ein schönen Ostermontag euch allen:)

Ich bin nun 37ssw und seit gestern ist meine Zwergin erstaunlich ruhig.

Bis dahin war hier ramba zamba von früh bis spät. Das war schon echt unangenehm 😓

Doch nun ist es so sehr ruhig und wenn sie sich meldet nur kurz und äußerst sanft.

Ist es bei euch auch so? Ich weiß nicht ob ich mir sorgen machen soll oder ob es normal ist.

Es ist mein 3. Kind, bei meiner großen war es auch so und kurz danach ging es los und meine kleiner hat noch unter der Geburt wie wild gestrampelt.

1

Hallöchen. Bin auch in der 37 ssw und meine ist aktiv wie immer. Ihr ist es anscheinend egal ob der Platz knapp wird 😁 solange du ein/zwei mal am tag den Wurm spürst würd ich mir keine Sorgen machen. Sie können ja ned immer Vollgas geben.... 😉

Alles liebe 🍀🍀🍀

InFlames ET-27

2

Huhu meine Maus war damals vor der Geburt auch sehr ruhig.. sie bereiten sich jetzt auf die Geburt vor und sammeln ihre Kräfte...
Solange du sie am Tag wenigstes sanft spürst brauchst dir keine Sorgen machen...
Versuche dich auch noch so gut es geht auszuruhen und die Kräfte zu sammeln...
Drücke fest die Daumen und alles alles gute für das schwierigste und letzte vom Teil...

3

Guten Morgen meine Liebe,also ich weiss was du meinst und wie du dich fühlst,bei mir ist es seid gestern genauso,mein kleiner prinz ist auch etwas ruhig,mache mir natürlich auch dann sofort Gedanken,aber ich versuche ruhig zur bleiben,da er sich ja schon meldet,zwar nicht soviel wie sonst die Tage,aber er meldet sich ja,ich glaube wenn ein Tag garnix kommen würde,wäre ich am Abend oder sogar früher im Kh.

Bin morgen in der 38.ssw.
Manchmal verspüre ich auch eher öfters so ein Drücken an der Bauchdecke,das gehört ja auch zur Kindsbewegungen(hast du das auch öfters)

4

Danke für deine Antwort,

Hab dieses drücken kenne ich, manchmal kann ich es kaum von einer wehe unterscheiden. Sie drückt sich dann do doll raus das der ganze Bauch hart scheint. Meinst du das?

5

Ja das meine ich,dann ist der Bauch wo er mit seinem Po oder Oberschenkel liegt das Stück voll hart am Bauch.....

Liegt deine schon in der SL?

Meiner schon seid dem 18.12.......

weiteren Kommentar laden
6

Hallo
Ich bin 37 ssw
Noch 26 Tage bis zum et

Und meine kleine Maus ist auch ruhiger

Ich spüre sie meistens wenn ich liege oder sitze, ganz sanft
Oder wie sie ihren po hin und her schiebt oder an die bauchdecke drückt

Ich denke solang du die kleine spürst ist kein grund zur sorge

Lg

9

Ja genauso wie bei mir....... 😊ich sage mir auch:So lange ich Ihn spüre ist alles in Ordnung,ich hab nur noch 22.Tage bis zum ET und bin schon total aufgeregt......😎

Mein Bauch hat sich auch schon ziemlich gesenkt"ist das auch ein Zeichen das es eventuell bald los gehen könnte"?

11

Oh nue 22 tage 😍😍
Ja klar ist schon ein gutes Zeichen 😊

Ich habe seit 2 Wochen ca. Schon senkwehen
Und die kleine ist auch schon im Becken
Bin gespannt

Mein FA meinte nach Ostern kann jederzeit losgehen
Ich habe auch schon richtigen Druck nach unten und wehen

Alles liebe ❤

8

Ich kenne das so, dass man sagt man sollte die Würmer 10 mal am Tag spüren. Wenn du sie unter 10 mal spüren solltest würde ich zum Arzt gehen.

10

Jaaaaa ist schon richtig deine Aussage,das hat mir meine Hebamme auch so gesagt,aber meine Hebamme sagte auch:Das ich jetzt nicht jeden Tag eifrig mit Zählen sollte,das geht ja auch manchmal garnicht

So lange sich unsere Bauchbewohner jeden Tag melden denke ich nicht das man in Panik ausbrechen sollte,aber wenn man irgendwie ein komisches Bauch Gefühl hat dann lieber einmal soviel zum Arzt oder ins Kh wie einmal zu wenig
....