Ein Hindernis unter der linken Brust

Hallo zusammen. Ich bin in der 8+6 mit dem 3. Baby schwanger. Seit gestern abend habe ich eine Verhärtung unter der linken Brust. Wenn ich mich nach vorne beuge ist es auch wie ein Hindernis. Kenne das von meinen anderen SS nicht. Vielleicht habe ich es auch vergessen, da es schon etwas her ist. Kann mir vielleicht einer sagen was es ist? Ist es vielleicht die Gebärmutter oder bin ich da jetzt völlig falsch.. Es tut nicht weh, ist nur etwas unangenehm. Wie wenn man später das Baby merkt, aber ist ja noch viel zu früh. Ich danke Euch schonmal.

1

Mh, wo denn genau?
Also in der 9. Woche kann die Gebärmutter noch nicht unter der Brust liegen. Das dauert ja noch eeeewig.
Ist es ein Knubbel, flächig, schmerzt es?

4

Mmh, das ist eine Verhärtung unter der Haut. Keine Schmerzen, nur etwas unangenehm, gerade beim Bücken. Ja, die Gebärmutter wird es nicht sein. Da hast Du Recht

2

Also Gebärmutter auf keinen Fall. Könnte evtl durch das Brustwachstum kommen, würde ich jetzt eher tippen. Würde morgen mal beim FA anrufen und das Problem schildern.

5

Meinst Du echt von der Brust? Müsste ich das dann nicht auf beiden Seiten das Gefühl haben? Aber Du hast Recht, werde morgen mal beim FA anrufen. Danke Dir.

7

Kann ja sein dass sich durch die Veränderung in der Brust einfach da ein knötcheb gebildet hat, evtl auch ne leichte Entzündung. Das muss dann nicht auf beiden Seiten sein.

weiteren Kommentar laden
3

Die Beschreibung ist etwas ungenau...unter der Brust ist bei mir unter der Brust also an der Brustfalte. Dann fragst du ob es die Gebärmutter sein könnte...die liegt nun aber völlig woanders.
Meinst du vielleicht den letzten Rippenbogen? Ich habe das zb manchmal rechts. Keine Verhärtung aber ein Hindernis...meine Innereien legen sich gerne vor die Rippen und wenn ich aufstehe stören sie. Ich muss mich Strecken damit sie wieder unter die Rippen rutschen wo sie hingehören.

6

Ja, ich weiss. Ist schwer zu erklären. Du hast es besser hinbekommen mit Deiner Erklärung 😊 Ist wirklich so letzter Rippenbogen. So wie Du es erklärst hattest Du es auch, sprichst mir nämlich aus der Seele. Was ist es denn im Endeffekt gewesen? LG

9

War wohl nur Zufall bei dir...vielleicht der Darm. Vielleicht hast du dich falsch bewegt.