4+4 und kaum bis keine Anzeichen?!

Huhu meine lieben.. bin das erste mal schwanger und weiß daher natürlich nicht was auf mich zu kommt wie es sich anfühlt usw.. mache mir sorgen da man vom hören sagen ja viel mit bekommt.. das die Brust zb. Einer der ersten Anzeichen sind!

Bin zwar etwas müder kann aber auch durch utrogest kommen! Süße und Kaffe schmeckt net so wie vorher hihi .. würzige salzige Sachen schmecken 😍😍 hihi

Hatte gestern starke UL
Schmerzen.. aber mache mir sorgen da meine Brust so gar keine null Anzeichen zeigen .. sind weich keine Verfärbung tun nicht weh .. ist das normal kann es auch erst später kommen?!

1

Ich kann dich beruhigen, bin mittlerweile in der 27. Ssw und habe bis heute keinerlei Anzeichen, nur der Bauch wächst.

Anzeichen sagen nichts über eine intakte Schwangerschaft aus.

Alles Liebe zum Kugeln :)

4

😍😍😍 ohh Danke du hast mich berruhigt ❤️❤️❤️ hihi .. und wird es ein Junge?! Meine Oma meinte gestern ahh es wird ein Junge bei mir Hahha mal schauen 😘

11

Ja :)
Wobei eine Freundin auch einen Bub bekommt, genau so weit ist wie ich und sich immer noch die Seele aus dem Laib kotzt :)

Also du siehst, alles sehr unterschiedlich :)

2

Hallo :)

Herzlichen Glückwunsch zur SS ❤️
Bin auch das erste mal Schwanger 🙏🏻

Hab mir circa in deiner Woche auch Gedanken gemacht und eine Woche später ging die Kotzerei los 😂.

Lg und alles Liebe

Teresa mit Julia inside 24 ssw 💗

6

❤️❤️Huhu Ohhh Danke das berruhigt mich hahah.. ja mache mir
echt sorgen 🙈 das alles soo neu 😅 ganz anders vorgestellt!! na dann hoffe ich mal das ich mit dem starken kotzen verschont bleibe 🤣🙈😅😅

Alles liebe und gute euch ❤️💋

3

Keine Panik.
Ich bin sogar mit Zwillinge schwanger und hatte keinerlei der typischen Anzeichen. Kein Brustziehen, keine Übelkeit, keine Geruchsempfindlichkeit, keinen Schwindel, etc.

Genieß die Unbeschwertheit :) es kann noch kommen, muss aber nicht.

Alles Liebe

5

Was willst du denn da auch für Anzeichen haben? Ist das Baby da überhaupt schon eingenistet? 🧐
Bei mir hat es Ende der 6. Woche angefangen, die meisten Leute die ich kenne hatten sogar erst deutlich später die Probleme (Übelkeit etc. Ab der 8. Woche, manche haben die Phase aber auch komplett ausgelassen). Stress dich nicht und genieß dein Wohlbefinden, solange du noch kannst :-)

7

In meiner ersten Schwangerschaft hat sich bei meiner Brust nichts verändert, weder die Farbe, noch die Größe, noch haben sie weh getan. Übelkeit hatte ich bei beiden nicht und sonstige Anzeichen hatte ich anfangs auch nicht.

Jetzt in der zweiten Schwangerschaft tut die Brust manchmal weh. Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich so ab der 28. Woche Sodbrennen und ab der 33. Woche fing es an mit Wasser in den Beinen, aber sonst war ich fit.

Müdigkeit hatte ich in beiden Schwangerschaften in den ersten 16 Wochen 😉

9

Die Müdigkeit kann aber auch vom Red Bull Entzug kommen. Den trinke ich morgens nämlich eigentlich zum wach werden, nur in der Schwangerschaft geht das ja nicht 😜

8

Du bist gerade mal in der 5. Woche. Das heißt, vor ungefähr 1, 5 Wochen oder später fand gerade mal die einnistung statt! Ein Schwangerschaftstest zeigt gerade mal eben was an... was willst du schon für Anzeichen spüren? Außer vielleicht das eine oder andere, dass man auch der Mens zuordnen könnte.
Also ruhig Blut, das kommt schon noch. Bei mir ging's in der 7. Woche erst los. Vorher nur Brustspannen. Übelkeit jetzt seit der 7. Woche...

10

Ja was erwartest du denn bei 4+4 ??? Da wissen die meisten noch nicht einmal das sie schwanger sind...jede SS und jede Grau ist anders...manche haben ständig irgendwelche Beschwerden, manche ab und zu oder so wie ich - gar nichts 😇 ich freue mich über jeden Tag, den ich ohne diese sogenannten „ Symptome „ erleben darf 😅 im übrigen sagen diese überhaupt nichts darüber aus, ob die SS intakt ist oder nicht...freu dich über deine SS - und hatte der Dinge, die da kommen werden 😉 herzlichen Glückwunsch 🎉

12

Das mit den Anzeichen is vom ss zu ss ander und von frau zu frau auch

Bei meiner 1. Totale übelkeit bis ich ein 💙medikament (Tropfen) bekam die das linder

2.ss keine anzeichen zumindest micht für mich sichtbar aber meine Mutter meit bist du schwanger!?! Ich ne 💙

3.ss Geruchssinn war verstärkt u diese war am ende ein Fg(6.ssw nicht weiterentwickelt) 💙❤️👼

4.ss durfte vor paar tagen positiv testen und jetz tun mir meine bruste weh und habe ab u an unterleibsziehen und Geruchssinn auch wieder sensibel und wenn ich nix gegessen habe übelkeit 😍

Also wie hier siehst tutal unterschiedlich