Übergangsjacke

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern. :-)
Ich brauche dringend eine Übergangsjacke. Geschaut habe ich schon bei H&M, Bonprix und Zalando, allerdings bin ich noch nicht so richtig fündig geworden.
Am liebsten hätte ich eine, die an den Seiten für die Schwangerschaft erweiterbar ist und die vorne (für später) einen Babyeinsatz hat...
Habt ihr noch gute Tipps für mich? Wo habt ihr eure Jacken gekauft?
Liebe Grüße
Lola

1

Schau mal bei Vertbaudet. Die haben gerade viele Jacke im Sale. Auch eine mit Trageeinsatz. Ich liebäugel auch schon 😊

2

Auf Amazon gibt es sowas.

3

Also ich habe eine ganz tolle bei Bonprix gefunden. Die ist grau mit Sternen. An den Seiten ist jeweils ein Reißverschluss zum erweitern und einen Einsatz kann man vorne auch noch rein machen 😉. Vielleicht ist die ja auch was für dich.

4

Es gibt auch sogenannte „kumjas“ mit denen du jede Jacke erweitern kannst 😊

5

Ich hatte eine Fleece Jacke von https://gofuture.co.uk/
War super zufrieden, gab einen Einsatz für die SS, einen Trageeinsatz und hinterher kannst du sie wieder als " normale" Jacke tragen.
LG

6

Hallo...

Google mal nach " Kumja" Jackenerweiterung. Sowas habe ich. Ist praktisch da du keine neue Jacke brauchst sondern deine bisherigen Jacke mit Hilfe eines Adapters erweitern kannst- sowohl in der Schwangerschaft als auch zum Tragen unter der Jacke praktisch und Papa kann den Einsatz auch für seine Jacken nehmen wenn er später auch mal tragen mag.
Außerdem sind Sie nicht so teuer wie ne Tragejacke...

Lg Zahnfee2012

7

Hallo
Ich habe noch eine softshelljacke von bonprix aus der letzten Schwangerschaft. Die ist super. Die trage ich jetzt wieder. Kann man an den Seiten erweitern und später mit Einsatz als tragejacke nutzen.
Total super!
Fällt nur eine Nummer kleiner aus.

Lg dibuda