30+1 ssw Langer schleimfaden mit rosa ganz leicht

Hallo ihr lieben,

ich bin heute 30+1 ssw und war eben auf Toilette. Beim abwischen war ein Faden dabei der bestimmt 6 cm hatte oder länger und dort war er etwas rosa am Ende. Seit Tagen habe ich zwischendurch etwas Geleeartigen Ausfluss mit Brocken dabei und nun das. Sorry für die Beschreibung.

Morgen hab ich nen Termin beim FA . Sollte ich noch warten und es beobachten oder lieber mal zur Klinik?

1

Beobachten reicht und morgen hast du sowieso einen FA Termin. 👍

2

Das hört sich nach Teile vom Sxhleimpfropf an..und wenn was blutig ist, egal in welcher Ss Woche...das würde ich IMMER abklären lassen und nicht erst bis morgen warten.

3

Könnte der schleimpfropf sein, aber das wäre noch etwas zu früh. Hast du denn oft einen harten bauch? Oder dich zu sehr überanstrengt? Blut würde ich immer abklären lassen. Alles gute. Lg mit sofia an der Hand, #stern Maxi tief im #herzlich und Babygirl Luisa 31 ssw inside #winke

4

In den letzten Tagen hatte ich morgens immer etwas schmerzen im Bauch bzw son ziehen und dann war er auch immer hart. Rückenschmerzen bekomme ich bloß öfter. Was vllt auch daran liegt das sich mein Bauch schon senkte 28+5 ssw ungefähr. Vorhin nur ein ziemliches ziehen bzw son reißendes Gefühl gehabt unter dem Bauchnabel bis hin zum Schambein.

Ich beobachte das jetzt mal bis zum Abend und dann mal gucken.

5

Und viel überanstrengt habe ich mich nicht da ich mit der Symphyse zu tun habe