37+2 was ist denn nur los?

Hallo ihr lieben!
Seid heute morgen um 05uhr geht es mir garnicht gut :-(
Ich habe Kopfschmerzen und Ohrensauseln (wie bei Kreislaufproblemen) und mir ist immer wieder plötzlich so übel,
das es sich so anfühlt als müsse ich mich übergeben, bisher kam es nicht dazu.
Der kleinen Maus scheint es aber gut zu gehen ist schön aktiv.

Was kann das sein?
Liege heute somit bei dem schönen Wetter auf der Couch und schlafe viel :-(

Liebe Grüße Nina

1

Muss bitte mal deinen Blutdruck, wenn der hoch ist oder du kein Gerät hast bitte einmal abklären lassen,
Will keine Angst machen aber das könnten die ersten Symptome eine präeklampsie sein, muss aber natürlich nicht!

Lg Sicozimm

2

Hab leider kein Gerät :-(
Kann ich bis morgen warten und beim Fa anrufen wenn es nicht besser ist?

3

Würde es wahrscheinlich auch so mal abklären lassen

weitere Kommentare laden
8

So fing bei bei vor 1,5 Wochen ebenfalls bei 37+2 meine SS-Vergiftung an. Fahr einfach mal im Kreisaal vorbei, vielleicht ist es auch nur Magen-Darm oder so, das finden die mit ihren Laborwerten ganz schnell raus. Alles Gute :-)

12

Ohje, da bekommt man ja schon bammel :-(
Bist du sofort ins KH gefahren?
Oder hast du nen Tag abgewartet ob es so bleibt und hast dann gehandelt?
LG

13

Also zuerst habe ich mich ins Bett gelegt und mich dann erschrocken, als ich gegen 19 Uhr Blutdruck gemessen hatte und der 160/95 war unsicher normalerweise eher so 100/60 habe, also sehr niedrig. Und dann habe ich im Kreissaal angerufen. Im Nachhinein wäre ich früher gefahren. Dein Kind ist jetzt ja eh kein Frühchen mehr. Im „schlimmsten“ Fall bist du heute Abend dann Mama, im peinlichsten Fall sagen die du eine Infektion hast und ob du genügend trinkst 🤷🏼‍♀️ Schaden tut es nicht, und vermutlich machst du dir nach den ganzen Antworten hier jetzt eh Gedanken.

weiteren Kommentar laden
9

Ich bin zwar erst in der 27.SSW mit dem 1.Kind aber ich würde es auch abklären lassen denke ich.
Alles Gute für euch😊

15

Notfallapotheke hat heute auch irgendwo auf. Die können auch Blutdruck messen. Oder Notfallambulanz

16

Ich würde ehrlich gesagt in den Kreißsaal fahren. Das klingt schon ein bisschen nach Schwangerschaftsvergiftung. Man sagt ja immer, wann will den anderen hier im Forum keine Angst machen. Aber wenn du nach unserer Meinung fragst, sollten wir sagen was wir denken, oder? Also mein Rat: Fahr zum Kreißsaal und lass das durchchecken. Dafür sind sie ja da...

17

Klar sonst würde ich ja nicht fragen :-) ;-) Danke!

18

Ja, manchmal hört man von anderen, man soll die TN nicht verrückt machen etc. aber dann kann man sich einen ehrlichen Kommentar ja auch sparen...

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen:-)
Bin heute SSW 37+6, da sind wir ja nicht weit weg...

19

Hallo Nina,

Wie geht's dir? Ich hoffe alles ist ok.

Liebe Grüße

20

Hey Nina, was hat die Untersuchung ergeben?

21

Bin raus aus dem KH alles soweit ok. Auch wenn es mir nicht besser geht aber so bin ich beruihgt schiebe es auf den wetterumschwung.
Wenigstens weiss ich endlich was die Maus wiegt.
3300 Gramm und KU 38cm

Jetzt ist es nicht mehr lang und sie ist endlich da.

LG und Danke!

22

Sehr schön :-) dann wünsche ich dir alles gute für die Entbindung, die dann wohl doch noch etwas dauert :D