Heute 6+1ssw und fühle mich nicht schwanger

Hey Mädels , irgendwie fühle ich mich gar nicht mehr schwanger . Außer leichte brustschmerzen fühle ich irgendwie nichts . Ist das normal ? Oder stimmt da was nicht ?

1

😊 Ich bin genauso weit wie du und habe auch null Anzeichen. Bei meiner Tochter war ich müde schlapp diesmal gar nichts. War letzte woche schon bei der FÄ und sie meinte ja das ist doch toll wenns dir gut geht 😂 Den Herzschlag hat man noch nicht gesehen aber Fruchthöhle und Embryo 🙏 Also mach dir nichts draus, so lange alles okey ist können wir uns glücklich schätzen 🤪😊

6

Ich habe erst am 12.4 den nächsten Termin und grade so leicht hell braunen außfluss . Mache mir Gedanken das was nicht ok ist .

7

Vielen Dank . Wünsche dir alles Gute 🍀

weitere Kommentare laden
2

Ich bin bei 8+5 und spüre nichts außer leicht empfindliche Brüste. Vor 5 Tagen war noch alles super im Ultraschall. Hoffe es bleibt so. Hab aber auch von Anfang nichts gespürt und fühle mich auch alles andere als schwanger

3

mir geht's auch so.5 bis 7 ssw voll viele Anzeichen und jetz 8+2 und alles weg.
gestern hab ich mal die mutterbänder gemerkt aber sonst geht's mir super.

wenn ich lange stehe oder laufe dann merke ich ein drücken im unterleib aber sonst ist nichts mehr.

8

Das muntert einen etwas auf. Alles gute 🍀 und Danke 🙏

4

Ich bin heute bei 8+0 und hatte auch immer wieder tage wo ich mich überhaupt nicht schwanger gefühlt habe und keine symptome hatte. Jetzt hab ich seit 2 tagen wieder ordentlich brust ziehen und ul-ziehen. Ich hab meinem mann gesagt dass er mich nächstes mal, wenn ich jammer dass ich nix habe daran erinnern soll wie unangenehm und nervig die anzeichen auch sein können und dass ich froh sein kann mal nix zu haben. Am anfang ist es halt schwer, zu verstehen dass man wirklich schwanger ist. Ich hab manchmal das gefühl dass mein umfeld da schon viiieeel weiter ist als ich. Für alle anderen bin ich schwanger nur ich selbst fühle mich halt nicht (immer) so.

5

Ich bin 5+3 und merke kaum was... gestern mal heftige Schmerzen am Steiß aber selbst meine Brüste sind normal 🤷‍♀️

10

Ich danke euch allen so für diese vielen Meldungen... auch ich 6 plus 1 merke nix... morgen ist der zweite Termin - hoffentlich dann mit Herzschlag. Aber Angst und Anspannung wird mich bis nach dem Termin begleiten.
Ich wünsche uns allen weiterhin wenig Symptome und eine gesunde Schwangerschaft bis in die 40. Woche!!!
Alles Liebe und Gute für euch und eure Würmchen

11

Hey du,
Ich bin heute 6+3. Ich hatte bisher nur Brustschmerzen. Seit gestern merke ich meine Waden trotz Magnesium und habe etwas an Gewicht zugenommen. Sonst habe ich bisher nix. Morgen habe ich meinen nächsten US und ich hoffe sehr das wir das kleine ♥️ schlagen sehen 🙏.
Bei meinem Sohn könnte ich rund um die Uhr schlafen und hatte abends Übelkeit. Davon bleibe ich bisher noch verschont. Mir geht es bis auf die Beine, Spitze ! 😁
Mach dir nicht zu viele Gedanken
Alles ist supi!😉
Lg 💕

12

Vielen lieben Dank . Ich hab schon zwei Kinder aber nach meiner Fehlgeburt letztes Jahr im August bin ich einfach sowas von ängstlich 😟 wünsche dir alles Gute 🍀