Mutterbänder

Hallo! Zunächst noch frohe Ostern!
Ich weiß, dass die Mutterbänder ziehen ist völlig normal... aber, habt ihr vielleicht irgendwelche Ratschläge wie man das besser aushalten kann? Ich bin nun mitte der 29. SSW.
Ich nehme 3 mal täglich Magnesium, da ich zu Beginn der Schwangerschaft Probleme hatte. Es ist heute echt heftig. Der Bauch ist über Nacht auch total gewachsen und so sollte es ja auch sein :-)!
Auf der Seite liegen klappt heute auch nicht wirklich.
Ich jammere nicht gerne, aber ist heute echt nicht mein Tag...
Liebe Grüße

1

Bei mir hat immer Wärmflasche geholfen. Gute Besserung :-)

2

Huhu,
Weiss absolut wie du dich fühlst.
Hab das auch sehr dolle, vorallem auf der rechten Seite. Dachte auch schon das es der Blinddarm sei, so schlimm war es.
Dazu kommt dieses blöde Sodbrennen🙈.
Hab das Gefühl mit platzt die Speiseröhre🙈.
Ich versuche immer wieder mich mit positiven Gedanken aufzumuntern, da die Vorfreude auf den kleinen Mann überwiegt, aber kann dich voll verstehen.
Mir hilft auch immer ein schönes warmes Bad gegen die Schmerzen 💪.

Lg Leoni 29 Ssw

3

Es tut echt gut zu hören, dass man nicht alleine diese Schmerzen hat. Ist ja „normal“, aber Gedanken mache ich mir leider immer sofort.
Werde nun auch mal warm baden gehen und hoffe es hilft.

4

Ja ich kann dich voll verstehen, bin auch immer froh wenn ich nicht alleine mit meinen "Wehwechen" bin.
Ja drücke fest die Daumen👍🤗.

Lg