Ab wann wuchs bei euch der Bauch? đŸ˜‡đŸ€°

Hallo ihr Lieben
Wollte fragen ab wann ihr einen Bauch bekommen habt.
Ich bin selber aktuell bei 9+5 und habe bereits einen kleinen Bauch und es ist definitiv kein BlÀhbauch. In meine normale Hosen passe ich zwar noch, aber es ist beim Sitzen zb schon sehr unangenehm.
Normalerweise soll der Bauch bei der ersten SS doch relativ spÀt kommen...
Schöne "Restostern" noch đŸ˜‡đŸ€°

1

Erste Schwangerschaft ab dem 7 Monat und in der 2 ab dem 4

2

Oh wow ok.. Dann bin echt super frĂŒh dran

9

Jaaa hast du ein Bild

weitere Kommentare laden
3

Also Bauch im Sinne von kleine „AusstĂŒlpung“ unten so 14.-15. Woche. Bauch im Sinne von „ist die schwanger“ so 24.-25. Woche, im Sinne von „defintiv schwanger“ erst so 33./34. Woche. Ich kann mich nicht so wirklich vorstellen, was in der 10.Woche einen Bauch verursachen könnte, die GebĂ€rmutter ist ja (von der GrĂ¶ĂŸe unabhĂ€ngig) noch gar nicht hoch genug- aber sag niemals nie :-) es gibt Sachen, die gibts gar nicht :D

4

Ja du kp, habe es selber erst auf was anderes geschoben, aber heute ist es zb jedem in meiner Familie aufgefallen. Und es ist auch kein Speck 😅 weil es fest ist.
Ist auch nur unten rum..

14

Das geht wieder weg ..war bei mir auch so ..ich sah in der 9 Woche aus wie im siebten Monat ,Bauch wurde dann wieder kleiner und jetzt in der 24 SSW ,ist es nicht mehr zu ĂŒbersehen :-) ein richtiger babybauch ist das nicht ,das ist tatsĂ€chlich aufgeblĂ€ht ,fest war das mir auch damals .musst mal ĂŒberlegen wie winzig der Embryo und die GebĂ€rmutter ist ,davon kann noch kein Bauch kommen . Aber man freut sich natĂŒrlich ĂŒber jedes bisschen ,was einen stolz machen koennte :) warte ab ,der richtige Bauch kommt frĂŒh genug :-)

weiteren Kommentar laden
5

Meiner wĂ€chst jetz erst langsam bin morgen in der 25 Woche 💕

Lg Teresa mit Babygirl

6

Bin 16. Woche und hab definitiv einen Bauc also ss-bauch 😂 und nein,kein BlĂ€hbauch,den hatte ich vorher.
VG

7

In der ersten schwangerschaft kam der richtige babybauch ab der 18 ssw. Davor war es ein BlÀhbauch der auch sehr hart war aber um die 12 ssw nochmal weg ging. Jetzt in der zweiten schwangerschaft kam der richtige bauch ab der 15 ssw. Alles gute. Lg mit sofia 3 J. An der Hand, #stern Maxi tief im #herzlich und Babygirl Luisa 31 ssw inside #winke

8

Ich bin mit dem 3. Kind schwanger und bin jetzt in der 5. SSW. Mein Freund meinte heute zu mir ob ich zugenommen habe đŸ˜± dabei hab ich sogar ein halbes Kilo abgenommen. Bin auch mal gespannt wie schnell es bei mir gehen wird.

10

Ja eben ich habe mich auch gewogen, um zu sehen ob ich zugenommen haben und rasch evtl "nur Speck" ist. Und dabei halte ich das Gewicht... naja bin auch gespannt

12

Bei meiner ersten 9ssw kleiner Bauch . Jetzt in der zweiten, bin ich 10 und sehe aus wie vierten 5. und es ist kein blÀhbauch.
Liegt bei uns in der Familie das so zeitig der Bauch da ist.

16

Hallo, es ist meine erste Schwangerschaft und ich hatte bis zur 18 SSW einen BlĂ€hbauch, vor allem abends und dieser war auch sehr hart. Der Babybauch hat erst ganz langsam ab der 19 SSW begonnen zu wachsen und nun bin ich in der 23SSW. Seit 2 Wochen hat mein Bauch gut zugelegt und man sieht nun dass ich schwanger bin und nicht einfach zuviel gegessen habe :) obwohl mein Bauch insgesamt noch recht klein ist. Ich selbst bin jetzt aber auch eher schlank. WĂŒnsche dir alles Gute, Lg

17

Hallöchen,
also ich hab seit der 12. Ssw in keine Hose mehr gepasst und ich konnte nicht mehr verbergen, dass ich ss bin.Da hatte ich schon ein schönes kleines KĂŒgelchen. Jetzt bin ich im 6. Monat und habe schon eine relativ große Kugel, obwohl es mein erstes Kind ist.

LG Red-dawn85 mit Babygirl 20+1

20

Ah ok danke 😇