Wässriger Ausfluss

Kann das in der Ss normal sein? War bisher nicht so extrem. PH-Wert ist aber gut und keine anderen Symptome.

1

Ich hab das auch, mal mehr, mal weniger. PH Wert ist bei mir auch gut. Denke das ist normal.

LG Dadaa mit Prinzessin 33.SSW

2

Ich hatte vor kurzem so viel wässrigen Ausfluss (schwallartig), dass die Ärztin sich fast sicher war, dass es die Fruchtblase sein musste. War es aber zum Glück nicht. War Ausfluss. Woher die viele freie Flüssigkeit kam, konnte mir keiner sagen.
Scheint aber harmlos zu sein.

Alles Liebe
(37.Ssw)

3

Könnte es Fruchtwasser sein, obwohl der PH-Wert bei ca 4 liegt?

5

Das weiß ich nicht, aber phWert war bei mir auch bei 4.

Oftmals kann man seinen Urin auch nicht mehr halten oder ähnliches. Kann es das bei dir sein?

4

Ich habe auch deutlich mehr und flüssigeren Ausfluss in der SS. Meine FA meint das wäre normal, die Zervixproduktion ist höher. Viele Frauen hätten daher Angst es wäre Fruchtwasser oder sie wären inkontinent. Oft sammelt sich such viel im Liegen, z.B. nachts und dann läuft es morgens richtig raus.

6

Ich bin erst in der 30.ssw, kann da schon Urin abgehen?Ohje, ist eine Schwangerschaft eine Wissenschaft für sich 😂hatte es davor halt nie