Kaiserschnittnarbe Babybauch

Hallo
Ich bin frisch schwanger (7ssw) und ich mache mir Gedanken um meine Kaiserschnittnarbe! Sie ist eher tief in der Haut und darüber schaut es immer aus als ob ich ein Speckröllchen hätte! Hat mich seit der Geburt meines Sohnes gestört aber nun in der SS kommt mein Bauch noch mehr raus als zuvor und der massive Einschnitt fällt noch mehr auf! Ich frag mich wie sich diese tiefliegende Naht während der SS verändert?! Hat vielleicht jemand ein Bild von einer SS mit vorangegangener Kaiserschnittnarbe? Bin zwecks Narbe verunsichert! Zieht auch schon ab und zu an der Narbe! Mach mir immer Sorgen deswegen!
Wäre um ein paar Bilder und Erfahrungen sehr dankbar!

1

So ging es mir am Anfang auch. Dieses Röllchen was sich oberhalb bildet hat dann sogar ne richtige Falte auf der Narbe verursacht, sodass diese richtig rot wurde und sie spannte. Hab mir echt Sorgen gemacht, da ich bis dato nie Narben Probleme hatte.
Inzwischen bin ich in der 21.ssw und die Narbe ist kein Problem mehr. Seit ein paar Wochen (seit der Bauch halt nach oben gewandert ist) ist dieses Röllchen weg, und die Narbe hat viel Platz (ich hoffe du weißt was ich meine). Sie zieht auch nicht mehr.
Ich hoffe bei dir verläuft es auch so und ich wünsche uns, dass die Narben uns in Ruhe lassen, damit wir die SS genießen können.
Viele Grüße

3

Danke für deine Antwort!
Hebt sich die Narbe dann im Laufe der SS nach oben oder dehnt sich? Bin seit ich sie habe verunsichert, zuerst war das Thema" kann ich noch schwanger werden, wenn ja geht alles gut?" Ich mach mir ständig Gedanken wegen dieser besch...... Narbe!

2

Also meine erste Kaiserschnittnarbe war auch tief, hat sich in zweiter Scheangerschaft trotz Zwillingsbauch nicht wirklich verändert...
Da die Zwillinge auch per Kaiserschnitt kamen wurde die erste Narbe rausgeschnitten und ich muss sagen die Narbe jetzt ist echt schön geworden

4

Also ist die Narbe auch während der gesamten SS tief geblieben?
Ich wünsche mir keinen KS aber müsste ich wieder einen bekommen, bitte ich die Ärzte diesmal die Naht besser zu machen!

5

Ja da hat sich eigentlich nix verändert gehabt