Ofter Stuhlgang 39ssw

Hallo Mädels ..

ich hab seit gestern leichte Regelschmerzen, und vermährt Stuhlgang. Muss 2-3x/Tag groß aufs Klo. Ist das ein Zeichen?

1

Hm, ich muss schon die ganze Ss bei jedem pinkeln auch groß 🙈 weiß nicht ob es ein Anzeichen ist. Man sagt aber auch das der Körper such vorher reinigt, vielleicht hast du Glück 😉

2

Vorher hatte ich verstopfungen jetzt aufeinmal könnte ich nonstop 😂

4

Meine Hebamme meinte das es normal sein kann. Ich hoffe natürlich trotzdem für dich das es bald losgeht. Ich geh mal ein paar Treppen laufen 😂

weitere Kommentare laden
3

Kann sehr gut sein.
Ich habe das leider seit drei Wochen. Zudem noch zig andere “Symptome“ und trotzdem tut sich nichts...

Ich drücke dir die Daumen, dass es bedeutet, dass es bald los geht.

7

Ich hoffe für dich das du nich mehr lange leiden musst.

Alles Gute

5

Huhu, ich bin 40.ssw und bei meinen Jungs war es damals vor der Geburt auch so. Der Körper will Ballast loswerden. Heute hatte ich auch wieder dolle Wehen und das Klo war mein Freund. Also lange dauert es bestimmt nicht mehr.

Gruß

8

Das klingt ja mal vielversprechend 😂

Ich hoffe wirklich das es irgend ein Zeichen ist

12

Das könnte durchaus darauf hinweisen, dass sich dein Körper auf die bevorstehende Geburt vorbereitet... passt ja von der SSW her 😅 alles gute für dich

14

Ich hoffe es wirklich das es ein mini Anzeichen ist 😅

13

Vielleicht drückt das Baby zu sehr auf den Darm 🤔

15

Hab ich auch schon überlegt, bin gespannt ob es sich was tut.
Mittwoch ist die nächste Kontrolle im Kh

16

Ne Freundin meinte mal zu ihr bevor es los ging also ein Tag davor müsste sie auch als auf Klo 😅 viel Glück dir 😉