Frage zum Urin

Hallo meine Lieben

Da ich morgens nach dem Aufstehen sofort auf Toilette muss kann ich den Urin eigendlich aufbewahren wegen testen weil um acht macht die Apotheke auf kann ich den denn ca ne Std stehen lassen und dann trotzdem testen ????


Danke für eure Antworten

LG lili1412

1

Wie weit bist du?

5
Thumbnail Zoom

Laut dem Test 4ssw oder fünfte habe den am 31.3 gemacht

2

Hallo. Klar kannst ihn aufheben.

Lg lillifee

3

Ja, na klar. Ich mach das auch immer so. Ich muss 1,5 Stunden zum Krankenhaus fahren. Ist gar kein Problem.

4

Ok danke

6

Da scheiden sich die Geister glaube ich 🤣
Mein Gym sagt das man die sah egal welche gleich mit dem körperwarmen Urin nach Pipi machen testen soll, da ausgekühlte Urin nicht eindeutig Testergebnisse abgeben. Drum wird beim Gyn direkt vor Ort ins Becherchen gemacht u man darf kein Urin mitbringen. Deshalb soll man in dieser Praxis immer mit voller Blase kommen.

Genauso handhabt es auch meine Kiwuklinik. Nur frisch gezapfter Urin.

Alles Liebe und Glück für den sst

7

sah = sst. Blödes t9 😶

8

Ok danke dir denn heißt es einhalten zu Apotheke flitzen und dann wieder heim und testen

weitere Kommentare laden
10

Warum wieder testen? Der Digi hat doch 1-2 angezeigt und das 2-3 dauert ja dann meistens eh ne gute Woche bis es umspringt 😊

12

Weil die meisten mich hier verrückt gemacht haben deswegen 😔😔😔😔

14

Ach echt? Warum das denn? Ach je.. :(

weitere Kommentare laden
23

Blutungen in der Frühschwangerschaft können auf vieles hindeuten und müssen keinen Abgang bedeuten. Aber selbst wenn es so wäre - was würde es ändern? Lass den ganzen Mist, vertraue in deinen Körper und warte den Termin beim FA ab. Alles andere bedeutet nur unnötige Gedankenmacherei und Geldverschwendung.

Im Übrigen sinkt das HCG bei einem Abgang auch nicht sofort, der SST kann bis zu 3 Wochen noch positiv sein. Es ist also egal ob du testest oder nicht, es gibt dir keine Sicherheit.

Aber zur eigentlichen Frage: HCG wird durch Stehenlassen des Urins nicht abgebaut, wo soll es auch hin? Du kannst ihn stehen lassen, wichtig ist nur nochmal durchschwenken bevor du testest, da sich feste Bestandteile von Urin am Boden absetzen.

24

Ok danke dir bin so eine Person wie geschrieben die wärend der ss auch ihre Tage hat 😔😔 oh man

25
Thumbnail Zoom

Habe ich auch gemacht am sa und ergebnis siehe bild😍😍

Ps. :datum is falschbeschrieftet war die Aufregung 😁😁😁

26

Ok Hmm

28

Hallo.
Du kannst natürlich den Urin aufheben.
In meiner Kiwu Praxis bekommt man einen Becher mit und dann bringst du den zum Test-Tag mit, egal ob der Termin 9 Uhr oder 16 Uhr ist. Das hcg sinkt ja nicht, nur weil es kalt wird.
Ich habe um ca 5.30 Uhr pipi gemacht und hatte 8.30uhr einen Termin, der Test war mehr als positiv!

Im allgemeinen denke ich du solltest etwas runter fahren mit der Aufregung. Ich sehe das jetzt schon paar Tage, das du dich vollkommen kirre machst/machen lässt von den vielen Meinungen.
Genies es und höre auf immer zu testen, bis zum Termin. Du kannst eh nichts ändern/beeinflussen, egal was kommt, da du z. Z. in der früh-ss bist.
Wünsche dir alles Gute und etwas mehr Ruhe.
🍀🍀😊😊

weitere Kommentare laden
27

Also ich hab den Urin immer aufgehoben im Becher und dann später getestet und mein Ergebnis hat ausnahmslos immer gestimmt..

Grüße,
Littlesternchen89 mit Lea 5 Monate alt 💖

31

Ok gut

33

Kannste. Ich musste meinen sogar 2 Std. aufheben. Deck den Becher aber ab. Zum einen wegen Staub und Dreck der in der Luft ist zum anderen zwecks Geruch. Gerade Morgenurin ist ja geruchsintensiv. Ich drück dir die Daumen. 😊

35

Huhu meine Lieben ich gehe jetzt zu Apotheke und dann testen war immer noch nicht auf Toilette aber bin dann auch gleich froh wenn es dumm ist hehe

36

Und?

weitere Kommentare laden