🎄⛄️Dezember Baby‘s 2018 🤶👼🏻

Hallo Ihr Lieben,

Wer von euch ist noch im Dezember 2018 vorrausichtlich ausgezählt ?
Ich bin SsW 6 (5+3) ( selbst errechnet) und habe leider noch keinen FA Termin , hoffe auf nächste Woche, wenn sie aus dem Urlaub wieder kommt 🤗 dann bin ich SsW 7 und dann sollte der Zeitpunkt denke ich mal auch passen 😀
Wie fühlt Ihr euch ?
Also ich hab außer gelegentliches ziehen im UL und viel Harndrang, zurzeit nicht viele Anzeichen , meine Brüste sind auch noch ganz normal , ein ganz kleinen wenig empfindlicher , etwa so wie vor der Mens!
Letzte Woche war mir 2 Tage nacheinander für ca 15min richtig übel , aber ohne übergeben, danach war auch wieder alles gut und Seid dem auch nicht wieder gekommen.

Also bei mir ist es die erste Ss und ich bin total aufgeregt auf den ersten Termin und hoffe natürlich das auch alles gut ist!

Wir freuen uns sooo riesig auf das kleine Staubkörnchen ❤️😍😍

1

Huhu, herzlichen Glückwunsch erstmal für den positiven Test.
Mein Test war auch positiv am Donnerstag und laut meinen "Eisprung kalender" müsste der Termin am 8.12 sein.
Muss morgen auch Termin beim Arzt machen.
wäre das vierte 😍

32

Halli Hallo ihr Lieben 😊

Ich Reihe mich bei euch auch mit ein.
Bin heute 5+7.
Errechneter ET ist der 10.12. :)
Hab am 24.04. meinen ersten Ultraschalltermin und bin schon wahnsinnig aufgeregt 🙈
Ich hab auch immer mal ein bisschen drücken im Unterleib. Meine Brüste schmerzen hier und da mal wieder aber nur bei Berührung. Außerdem muss ich ständig auf Toilette.
Die Übelkeit plagt mich zum Glück nicht und ich hoffe das bleibt auch so.

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft und hoffe, dass wir alle im Dezember unsere Wunder im Arm halten. 🍀

2

Hallo also ich bin glaub fast genauso weit wie du !!
5.12 ist der geburtstermin wir freuen und auch riesig drauf .. ist unser erstes Wunder
Fühl mich eigentlich wie immer gut nur ab und an mal mens ziehen sind aber glaub ich diich Mutterbänder sonst geht’s mir zum Glück noch super 😂

3

Huhu beinuns ist der Stichtag der 4.12.... Ich habe alle Anzeichen die es so gibt 🤣musste jetzt schon neue BHS kaufen hab mich schon übergeben u der Schwindel macht mich irre... bei ss nr 1 hatte ich gar nichts.
Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft

5

Ach du arme , da kriegst du ja jetzt das volle Programm ab >.<
Ich hoffe das es bei dir nicht die ganze Ss anhält :)

7

Ja bin froh gerade Urlaub zu haben u hoffe das gibt sich bald. Vielleicht werden es ja Zwillinge deshalb diesmal so doll🤣

4

🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️ich

6

Wie sieht es denn bei dir aus lili1412?
Hast du schon Anzeichen ?

8

Bisschen Übelkeit morgens aber sonst noch nichts

9

Hallo,

Ich darf hoffentlich unser Wunder am 4.12 begrüßen. Bis jetzt hab ich nix außer etwas ziehen im Bauch und etwas übel ist mir manchmal. Aber übergeben musste ich mich noch nicht. Ansonsten geht es mir sehr gut und wir freuen uns so dermaßen und hoffen so sehr, dass sich das Wunder wohl bei mir fühlt.

10

Huhu
Ich weiss meinen ET noch nicht.
Mal sehen. Dürfte Ende November Anfang Dezember sein.
Übelkeit habe ich oft, vor allem beim Einkauf.
Mein Face sieht aus:-[wie ein Streuselkuchen. #heul
Zum Diabetologen muss ich in 2 Wochen, muss bestimmt wieder spritzen.
Meine Arme jucken. Habe mal null Appetit und mal Heißhunger. Das macht meine Aufgabe Mittag zu kochen, nicht gerade einfacher ;-)
Mutterbänder machen sich bereits bemerkbar... Mal sehen, was noch so eintrudelt...#schein

11

Huhu🤗

Mein Termin müsste der 10.12 sein.
Möchte morgen auch anrufen für einen Termin. Ich bin auch schon aufgeregt....genau wie beim ersten 😃

Mir geht's soweit auch gut.
Merke die mutterbänder immer wieder mal .
Und Appetit hab ich selten 🤔
😆 aber das kenne ich aus der ersten ss schon.

12

Bekommen auch ein Dezember Baby 😍
Hatte schon ein FA Termin man konnte aber nicht viel sehen - war aber klar. Hab nächste Woche wieder einen Termin und freu mich schon mega😍 es ist unser zweites Kind

An ES+10 war mir ein einzigstes Mal richtig übel ansonsten bin ich oft müde 😑 und meine Brüste sind Mega empfindlich und sind auch schon etwas größer 😅😅 und mein Appetit auf Süßes ist einfach weg (bin normal eine richtige Naschkatze) 😆😆 ab und an ein zippen und ziehen aber ansonsten ist alles OK mal sehen was noch für Anzeichen kommen 😇😇💕

15

Ja da sieht man mal wie unterschiedlich alles ist 😂
Manche haben gar nichTs, andere die volle Ladung 🙈
Ich hoffe für uns alle das wir eine schöne Kugelzeit haben werden , für viele ist es ja auch schon die 2.te ,dritte oder vierten Ss ^^ aber ich denke ja mal , von hören sagen , das jede Ss einzigartig ist 🤗
Ab wann schaut ihr euch denn nach Umdtandsmode um ?
Also klar, der Bauch dauert noch , aber ich hab echt schon Probleme jetzt in die meisten Jeans richtig rein zu kommen und dann hab ich immer das Gefühl das ist zu eng am Bauch , von daher überleg ich ob ich mir schon mal 2 Umstandshosen kaufen soll , was man hat , hat man. 😂
Oder wie sieht es bei euch aus ?
Viele von euch haben ja auch bestimmt noch viel Kleidung von den ersten Ss

17

Ja dass wünsche ich auch jeder hier🤰🏻

Dachte ich bin die einzige mit den Jeans hosen🙈 mir passt kaum was unten rum. Hatte vorhin erst das Thema mit meinem Mann dass ich mir 1-2 umstandshosen hole... weil in den normalen drückt das so am Bauch dass ich kaum eine Stunde darin aushalten. Habe aus meiner letzten SS nur eine aber die is mir momentan zu groß ... und in der letzten SS war Sommer als ich wirklich einen Bauch hatte und da hab ich dann nur noch Kleider getragen 😅

13

Hallo,

unser Krümelchen ist auch für Anfang Dezember ausgezählt. ET könnte der 2.12. sein, evtl. auch etwas später.

Meine Ärztin muss ich noch anrufen, in 2-3 Wochen sollte ich dann den ersten Termin bekommen (8./9. Woche herum).

Für uns ist es das 5. Wunder. #verliebt

Die Anzeichen halten sich in Grenzen, bisschen Übelkeit / flaues Gefühl nach dem Essen gehört dazu.

Wir sind auf jeden Fall gespannt auf die kommende Zeit. #herzlich

LG erdbeerchen mit 2 Räubern, 2 Prinzessinnen und Ü-Ei (5+1)