Zum Schluss noch gedreht?

Hallo ihr lieben,

Bis anhin war mein Kind in SL schon seit der 17ssw.

Nun zu meiner Frage:

Irgendwie habe ich das gefühl die tritte fühlen sich anders an bzw. Sind nicht mehr dort wo immer und unter den rippen rechte seite ist ein riesen druck. Vorher war der po unter der linken rippe laut FA.

Es fühlt sich an als währe doch der kopf nun oben.

Bei wem hat sich das Kind so spät noch gedreht? Vorallem von geburtsposition und tief im becken zu BEL?

Liebe Grüsse,

Batbia 💙2j 🐞💖33ssw

1

Hallo, ich hatte das Gefühl auch immer in der ersten SS. Sie war aber immer in SL, was anderes kann ich selber nicht berichten. Lg

2

Mir war hat es sich mehrmals noch bis zur 35 ssw ständig gedreht es tat weh. Bin mehrmals zum Fa weil das unsagbar schmerzen waren. Alles liebe

3

Mein kleiner lag bis in die 32ssw in bel. Hat sich dann gedreht in sl. In der 36ssw lag er wieder in bel. Und 4 tage stäter, in der 37ssw lag er dann doch wieder in sl. Ich hab nie gespürt dass er sich dreht. Aber wie du siehst ist es möglich.
Mein partner hat sich sogar erst vor der geburt gedreht.

4

Hallo,
Meine Tochter hatte sich in der 35 ssw gedreht. Allerdings von bel in sl. Das Drehen habe ich richtig gespürt (war sehr unangenehm) und auch ohne Bestätigung vom Arzt wusste ich, das sie sich gedreht hat.

5

Mein Neffe hat sich durchgehend gedreht, erst eine Woche vor Termin lag er dann „richtig“. Ständig hat er zwischen SL,BEL und Querlage gewechselt. Er war auch kein kleines Baby und für meine Schwägerin wars auch nicht immer angenehm.
Lg Vreni

6

Mein Baby hat sich in der 39. Woche noch von SL in BEL gedreht. Es ist also bis zum Schluss alles möglich

7

Unser Zwerg hat sich vor gut 14 Tagen von SL in BEL gedreht 🙄 Das war in der 35 SSW. Mal schauen ob er bis zum ET doch noch zurück will.

LG Kathrin mit Erik an der Hand und 💙 im Bauch 37.SSW (noch 27 Tage)

8

meine lag bis zur Geburt Beginn richtig dann hat sie sich Wern der Geburt noch mal mit Kopf dreht es ist alles möglich

schöne Kugelzeit noch

9

Die kleiner meiner Cousine hat sich in der 37ssw noch gedreht