Zwillinge möglich??

Ich bin ganz frisch Schwanger und mein Freund hat selbst Zwillinge gezeugt ( eineigig) ich kenne mich mit diesen Thema nicht wirklich aus deswegen jetzt meine Frage. Besteht die Möglichkeit das ich auch Zwillinge bekommen könnte.

1

Die Möglichkeit besteht immer - da kann nur ein US Klarheit bringen ;)

2

Hallo!
Hab selbst zwillinge von 9 Wochen :-)
Soweit ich informiert bin, ist bei 2eiigen zwillingen die Frau die ausschlaggebende Kraft (wenn ich das so sagen darf). Immerhin hat die Frau die 2 Eizellen abgegeben. 1eiige zwillinge sind eine 'laune' der Natur. Das ist nicht vererblich wenn du das meinst. Warte am besten den us ab. Egal ob 1 oder 2, es ist einfach schon toll ein gesunden Kind in den Armen zu halten. Und falls es 2 werden, keine Panik, es ist wunderschön und alles zu meistern.
Alles gute zu deiner Schwangerschaft :-)
Lg Isa

3
Thumbnail Zoom

könnten sich hier auch Zwillinge verbergen?

4

Schwer zu sagen. Der untere 'fleck' hätte eine etwas eigenartige Form für eine fh.
Ich war das erste mal bei 6+3 beim FA und da hat meine beide Mäuse mit Herzschlag perfekt gesehen. Das sagt dein FA?

weiteren Kommentar laden
6

Äh sorry, dein Freund hat Zwillinge gezeugt mit wem?
Kapier das nicht *lach*. Komisch geschrieben.

Und mit wem hattest du dann Sex?

7

Vielleicht mit der Ex :D

8

Er hatte schon vorher eine Beziehung die Kinder sind 4 Jahre alt.

weiteren Kommentar laden
10

Hallo,

Nur zweieiige Zwillinge sind vererbbar. Eineiige Zwillinge dagegen nicht!
Viel Glück
Lg

11

Und es wird immer mütterlicherseits weiter gegeben, der Hang zum doppelten Eisprung gibt da den Ausschlag. Also hatte die Ex von deinem Freund einfach nur Glück - eineiige Zwillinge entstehen nur wenn sich die befruchtete Eizelle nochmals teilt, das ist Zufall...zweieiige Zwillinge dagegen können vererbt werden, aber da hat dein Freund nichts mit zu tun, das liegt immer an der Frau - er bestimmt durch das Sperma nur das Geschlecht..