Kaiserschnitttermin steht fest 😍

Wollte einfach mal meine Freude mit euch teilen 💓

Am 3.5 findet der geplante Kaiserschnitt statt bei 39+5 😍 bin so mega glĂŒcklich und kann’s kaum abwarten 😀🙈

1

Hallo!
Kann deine Freude gut nachvollziehen und freu mich mit dir. â˜ș
Muss jetzt mal fragen, da mich leider auch ein KS erwartet, wie weit vor ET dass es bei Dir gemacht wird und an was das Datum fest gemacht wird?
Danke fĂŒr Deine Antwort.
GlG Marina mit Samuel 💙 (31. SSW)

2

Also mein ET ist der 5.5 und die Ärztin hat mir ein paar TerminvorschlĂ€ge gemacht und ich hab mich fĂŒr den 3.5 entschieden da ich den Termin so nah wie möglich am ET wollte 😊🙈

Falls er von selber eher kommen möchte wird der Kaiserschnitt dann eher gemacht 😊

3

Also doch sehr nah am ET. â˜ș
Lieben Dank fĂŒr deine Antwort. đŸŒ·

4

Hallo, ich möchte auch einen geplanten Kaiserschnitt haben. Wann muss man das sagen??

5

Hallo,
Beim geburtsplanungsgesprÀch am besten.

Und auch gleich mit guten GrĂŒnden warum.

Lg

7

Überleg dir das auf jeden Fall gut .die Schmerzen sind die hoelle . Nur auf Wunsch niemals

weitere Kommentare laden
6

Super....Ich hab mich auch tierisch gefreut und war nervös zugleich wie der Termin stand. Aber dann haben sich meine mÀuse entschlossen doch 2 Wochen eher zu kommen ;-)
Genieß die restliche Zeit.

Lg Isa

11

DarĂŒber könnte ich mich niemals freuen..!
Einen KS weil es medizinisch notwendig ist könnte ich vielleicht so gerade noch irgendwie verpacken.
Aber mich auf Wunsch aufschneiden lassen und mir somit das tollste im Leben nehmen? Never!!!

12

Ehm und das interessiert jetzt wen ?
Was du davon hĂ€lst ist mir eigentlich ziemlich egal .. du kennst weder meine GrĂŒnde noch kannst du dir sonst ein Urteil von meiner Situation hier machen ! Also spar dir bitte deinen unnötigen Kommentar und sei froh das es dir so gut geht das du dein Kind normal zur Welt bringen kannst !!!