schmerzen beim gehen 38ssw

Hallo :-)

Ich wollte kurz fragen ob es normal ist, das wenn man kurz spazieren geht direkt voll schmerzen bekommt? So ein mega drücken, stechen, und ziehen ich kann dann kaum mehr laufen?
Ich habe immer das gefühl die wehen würden nie kommen wenn ich nur rumchille den ganzen tag😅
Aber sobald ich laufe ist schon wieder schluss..weil das echt weh tut...ich habe seit ein paar tagen mensschmerzen und rückenziehen also ich denke vorwehen oder so...wie ist denn das so mit wehen? Wenn man nur liegt oder viel aktiv ist hat es einen einfluss? Ich denke das es nicht gut ist, wenn man extra viel aktiv ist das die geburt schneller eintrift?

Danke euch schon mal :D

1

Huhu also ich weiss von was du sprechen tust,mir geht es seid ca zwei Tagen nicht anders da,wenn ich von der Couch aufstehen tue habe ich sogar schmerzen und gehen klappt auch nicht mehr so wirklich dolle,also nur noch in Schritt Geschwindigkeit 😂

Aber wie ist das denn bei dir?iss dein Bauchbewohner schon ruhiger geworden oder eher aktiver geworden oder eher so ein Mittel ding mal so dann mal wieder so

2

naa, :-)
ia ich hab das gefühl es wird immer mehr...manchmal auch so andauernder schmerz zb wie periode oder rückenschmerzen...ich bin so gespannt...der bauch ist auch ganz oft sehr hart :-)

Ia mal so mal so...gibt tage da ist mehr los und tag das ist weniger los :-)

3

Also wie bei mir,da können wir uns ja die Hände geben bzw dann sind war schonmal zur zweit......

Trinkst du schon denn ach sooooooo lecker n Himbeerblätter-Tee 😝 ich schon ist heute der zweite Tag und der schmeckt so widerlich

weitere Kommentare laden