APRILIES- Geht's los????? Heute 39+4

Seit heute frĂŒh geht fester Schleim mit Blut ab. Hab schon der Hebamme geschrieben,die meinte kein Grund zur Sorge. Schleimpropf ! 😊 Seit einer Stunde hab ich Periodenartiges ziehen im RĂŒcken und Unterbauch und starken Druck nach unten. Meint ihr das sind Wehen zum Geburtsbeginn oder können das auch nur vorwehen sein. Das ist ja aufregend. Mich wundert es nur das wenn es stark zieht danach blutiger Schleim abgeht (Sorry fĂŒr Direktheit 🙈). Groß musste ich heute auch schon 5x, sehr untypisch. ...
Wie wars bei euch???
Lg 💙

1

Na das hört sich doch gut an! Auch mit der „Entleerung“ wĂ€re typisch fĂŒr einen Beginn. Schon mal ein Bad genommen? In welchen AbstĂ€nden kommen die Wehen?

2

Diese sollten dann in der Wanne bestehen bleiben oder stÀrker werden. Wenn das der Fall ist dann kann es sein das es MuMu öffnende Wehen sind. Wenn sie weg gehen dann eher nicht. Und es sind Senkwehen.

3

Die AbstĂ€nde sind mal 8 Minuten mal 10 mal mehr- sehr unregelmĂ€ĂŸig. Auch das ziehen ist ertrĂ€glich, wie starkes Periodenziehen. Werd baden, gute Idee 👍 vielen Dank

4

Das ist eine gute Frage . Ich hatte vor ein paar Tagen sehr viel Schleim verloren aber ohne Blut, ob das der Schleimtropf war weiß ich nicht. Die Mensartigen Beschwerden hab ich auch immer mal wieder und Durchfall oder das ich oft groß muss auch. Ich merke auf jeden Fall das der kleine seit 2 Tagen ruhiger ist und der Druck nach unten und das stechen sehr zugenommen hat. Eigentlich möchte ich garnicht mit gestrecktem Oberkörper laufen weil ich denke er plumpst raus. Heute war die Hebamme da und hat ein ctg geschrieben, darauf war eine schöne wehe zu sehen die ich aber nicht gespĂŒrt habe 😂😂😂. Sie sagt auch es kann ganz plötzlich losgehen ofer eben noch Tage dauern. Meinen Gyn meinte vor fast 2 Wochen das er bestimmt 1-2 Wochen eher kommt.... Das hĂ€tte sie mal nicht sagen sollen, dann wĂ€re ich vllt nur halb so aufgeregt.
Ich drĂŒcke dir die Daumen das es vllt Zeichen fĂŒr den Start sind und du bald deinen kleinen Wurm im Arm halten kannst. Achso... Du kannst noch in die Wanne gehen und schauen wie es da mit den Beschwerden ist

Kathroete mit Milo im Bauchi 39+2