Aprilies - unsere Sarah ist da <3 ET+1

Hi ihr Lieben,

unsere Maus kam heute um 06.36 Uhr mit 50 cm, 3180 g und 33 cm KU als Sternenguckerin gesund zur Welt! Wir sind überglücklich und jetzt endlich komplett #herzlich
Um 01.00 Uhr waren wir im KH mit Wehen, die leider nicht auf den Muttermund wirkten. Um 05.00 Uhr wurde mir dann ein leichter Wehentropf angehängt und um 06.36 Uhr war sie da. Die Presswehen haben recht lange gedauert, weil sie eine Sternenguckerin war.. aber sofort nach der Geburt waren wieder alle Schmerzen verflogen. :-)

Alles Liebe allen Anderen
Kiki mit Minimaus im Arm - glücklich & zufrieden

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit endlich kommen die Aprilis zur welt mein ET ist in 12 tagen bin gespannt ob sie kommt oder sich verspätet.

Wir sehen uns sicher in den babyforum jetzt genisse die zeit mit deinem schatz.

Lg.Suzan32 🖐 39 SSW und babygirl ELIONA 💜💖 -12 Tage bis ET 💗💖💕🌹⚘

2

herzlichem Glückwunsch 😍. Ich muss noch bis zum 16 Mai warten. Die Ärzte denken aber , dass er früher kommen wird. Ich kann aber trotzdem kaum erwarten .Schöne kennenlernen zeit fur euch 😊

3

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Sarah wünscht euch eine bereits große Sarah ;-) Habt eine schöne Kennenlernzeit.

LG Sarah mit Lea inside ET-5

4

Herzlichen Glückwunsch

Ich kann es auch kaum erwarten, termin ist in 10 Tagen.
Bin dir neidisch 🙈

Alles gute

5

Habe am 24.04 ET und kann es auch nicht mehr erwarten.
Hoffentlich senkt sich mein Bauch bis dahin genug und ich kann den kleinen normal zur Welt bringen.☹️
Der Arzt meinte gestern im Krankenhaus, dass wenn er sich in den 3 Wochen nicht senkt, dass ich ein Kaiserschnitt haben möchte... bin irgendwie traurig deswegen 🤦🏻‍♀️

8

Sowas habe ich ja noch nie gehört ??? Bei meiner großen Tochter hat er sich nie gesenkt und sie ist spontan in 8 Stunden geboren??? Soll das der einzige Grund sein? Alles gute dir!!!

10

Ja, das ist der einzige Grund. Also der Zwerg muss sich in den 3 Wochen ins Becken legen, also fest. So meinte ich das..
sonst an sich ist es der einzige Grund ja☹️

Dankeschön ❣️😍

weitere Kommentare laden
6

Oh und natürlich herzlichen Glückwunsch und ich wünsche euch eine schöne Kuschel und kennenlern Zeit ❣️🤩

7

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Püppy.
Ich hab morgen ET und warte sehnsüchtig auf “das Zeichen“ .

Genießt die Zeit und alles Gute für euch.

Gruß

9

Herzlichen Glückwunsch!! #verliebt

Klingt nach einer halbwegs komplikationslosen Geburt. Schön, dass du die erste Zeit jetzt ohne große Schmerzen genießen kannst :-)

Sarah ist ein sehr schöner Name :-D

13

Juhu, herzlichen Glückwunsch!
Wenn ich das lese, denkt man direkt wieder an den Moment zurück, wo man sein Baby zum ersten mal sieht, ich werde ganz emotional! Komm schnell auf die Beine und eine schöne Kennlernzeit! ❤

LG Nastja mit 💙Gregor 4 Tage