Ab welchen HCG wert kann FA was am Ultraschall erkennen?!

Hallo meine lieben, bin ja noch in der frühschwangerschaft 4+6 gestern aber auch das erste mal überhaupt Schwanger alles sehr aufregend und dieses warten hahah ganz schlimm 🙈🙈😅😅
Gestern hatte mein FA ein Punkt gesehen und meinte vielleicht könnte das was werden! 🤷🏼‍♀️ und lies Blut abnehmen heute das Ergebniss 641 HCG 🤗 alle meinte hier das ein super wert! 🤗

frage mich nun wie hoch wäre mein Wert Montag??? Und ob mein FA dann was sehen könnte vielleicht, habe gelesen ab 1000 HCG kann der FA schon was sehen aufn Ultraschall ist das so?!

1

normal sagt man ab 1500 HCG ist was zu sehen.

aber meine hatte zumindest die Fruchthöhle schon bei einen 380er Wert gesehen vielleicht auch etwas höher

3

ah ok danke mal schauen.. also in der Gebärmutter war ein kleiner Punkt da meinte sie ja das könnte was werden! Hoffe es wird größer nächste Woche! mhh also abwarten 🙈😅Danke dir 🤗

2

Ich hatte in meiner 2. SS bei 4+4 einen Wert von 1503 und man sag NIX! Erst bei 4+6 und einem Wert von 3357 (mehr als perfekt verdoppelt) sah man eine 4mm große FH, die jetzt 2,5 Jahre und großer Bruder ist 😍😍

Alles Gute für dich!

4

Ahh sorry war gestern 4+5 mit 641 HCG und wooowww so ein hohen Wert hattest du schon! ja also viele sagen mein Wert ist schon gut! Also ist es tatsächlich wirklich jedes Mal anders hahah mal wert höhr oder niedriger oder mal Ultraschall früher oder später! Schade dieses warten ist soo schlimm! Haha Danke dir!

5

Mein FA hat zu mir gesagt ab 1000 ist es ev möglich was zu sehen, ab 4000 muss er was sehen.
Lg mom31

6

Ahh super vielen Dank! Was meinst du wie hoch ist wäre mein Wert am Montag?!

7

Puh schwer zu sagen...
Rein rechnerisch so zwischen 1700 und 2600
Man sagt ja es soll sich alle 2-3 Tage verdoppeln
Aber ich bin das beste Beispiel dafür, dass auch wenn er sich anfangs nicht immer verdoppelt, kann trotzdem alles gut werden 👍😉

Lg mom 31 mit David an der Hand, 🌟 🌟 im Herzen und Krümel inside (6+5)