Hcg bei 400 - Bye Baby 😭

Meine grĂ¶ĂŸte Angst ist wahr geworden, mein Baby hat es nicht geschafft. Ich bin gerade im Krankenhaus, was jetzt genau los ist weiß ich nicht, entweder die erklĂ€ren es mir so unverstĂ€ndlich oder ich will es einfach nicht verstehen. Die Blutungen sind ganz leicht aber ich denke sie werden bald stĂ€rker, ist nur ne Frage der Zeit. Ich sitze jetzt also hier im Krankenhaus und warte auf einen Fehlgeburt, dass der Eileiter platzt oder was auch immer - was jetzt passiert weiß keiner. Vernutet wird jedenfalls eine Eileiterschwangerschaft aber es ist nicht ganz sicher. Auf jeden Fall ist mein HCG Wert bei 400, somit hat das kleine sowieso keine Chance. Es tut so weh im Herzen, ich ertrinke gerade an meinen TrĂ€nen! Ich will nur noch nach Hause und alles hinter mir lassen, einfach abschließen und so tun als sei das alles nie passiert! Und als wĂ€re das nicht schon genug wird man in dieser Situation auch noch beleidigt!!! Meine Freundin und irgend so ein Kerl der bei meiner Zimmernachbarin auf besuch war mussten schnell draußen warten als ich Visite hatte und er meinte zu ihr: Gut dass solche Lesben wie ihr keine Kinder bekommen können! GEHTS NOCH?? Sowas in so einer Situation zu sagen ist echt unter aller Sau ich meine ich verliere gerade mein Kind!! Sonst sind mir homophobe Kommentare so egal aber in dieser Situation... ohne Worte!! NatĂŒrlich hab ich mich direkt beschwert, ich wollte in ein anderes Zimmer aber das ging nicht, war ja klar. Ich will grad am liebsten nicht mehr auf der Welt sein. Bin mir nicht sicher ob wir es nochmal versuchen werden ein Kind zu kriegen, wohl eher nicht. Das muss jetzt alles erst mal verarbeitet werden, vielleicht gehen wirs in ein paar Jahren nochmal an. Ich hoffe das ganze geht jetzt einfach schnell und es ist bald alles vorbei!

1

Oh nein, Du hast es im Moment echt nicht leicht. Hab vorhin aus Zufall Deinen anderen Bericht gelesen.
Also zu allererst hör nicht auf solche Idioten. BITTE!! Ich finde es super das Lesben und auch Schwule eine Familie grĂŒnden. Ich verstehe nicht was daran so schlimm ist. Einfach nicht auf solche Menschen hören. Das sind meist die, die selber nix auf die Kette kriegen.
Und zum Anderen möchte ich Dich gedanklich unbekannterweise ganz feste in den Arm nehmen. Ich hoffe wiklich von ganzem Herzen, das Du jetzt mal von GlĂŒck verfolgt wirst. Gebt die Hoffnung nicht auf. Ihr werdet es ganz bestimmt schaffen.
Ich wĂŒnsche Dir von Herzen alles Gute!

2

Puh, ich glaube, ich wĂŒrde da solange einen Aufstand machen, bis sie dich auf ein anderes Zimmer legen. Das geht sowas von ĂŒberhaupt nicht, unabhĂ€ngig von deiner Situation und IN deiner Situation erst recht nicht.

Ich kann nur sagen, hoffentlich ist sowas intolerantes wie er zeugungsfÀhig.

So, aber das ist nicht dein eigentliches Problem.
Ich habe den Anfang nicht mitbekommen, gehe jetzt aber mal davon aus, dass das HCG nicht gestiegen ist. Das tut mir sehr leid fĂŒr euch.

Ich weiß, dass dich das nicht tröstet, aber manchmal passiert das einfach. Das muss keinen nachvollziehbaren Grund haben und auch nicht bedeuten, dass es beim nĂ€chsten Mal wieder nicht klappt.

Ich wĂŒnsche dir erstmal ganz viel Kraft und wenn du dich wieder soweit fĂŒhlst, dann versucht ihr es vielleicht doch nochmal. Kopf hoch!

3

ZeigungsUNfĂ€hig natĂŒrlich

4

Oh man das tut mir unendlich leid fĂŒr dich😓
Und dieser Kommentar, ekelhaft!
Es gibt einfach bescheuerte Menschen auf der Welt!
Ich hoffe fĂŒr dich oder euch das ihr es gut ĂŒbersteht und verarbeiten könnt.
Ich war nach meiner FG am Boden zerstört und so richtig aufgerappelt hab ich mich erst wieder als ich nach nem halben jahr wieder ss war.
Vielleicht ĂŒberlegt ihr es euch nochmal