Bin schwanger😍 🤰 wann sagt ihr es euere Familien?

Hallöchen ,
Ich bin etwas unsicher .. bin im 2 Monat schwanger..ganz frisch 😍es weist nur meine Mutter !!! Was meint ihr ? Wann Sollte ich es sagen ? Wie habt ihr das gemacht ?
Danke im Voraus 😊

1

Hallo meine Liebe ☺️
Herzlichen Glückwunsch zur SS 💗
Ich persönlich habe es ab der 12 Woche dem Rest erzählt.
Davor wussten es nur meine Mom, meine Schwester und natürlich der werdende Papa 😂❤️

Lg und alles gute
Teresa mit Julia inside 25 ssw 💗

2

Ohh Danke 😍😍mein Mann weißt es auch 😂😂ja ich denke auch 12 Woche .
Alles gute 🍀 für euch

3

Ich würde das aus dem Bauch heraus entscheiden! Beim ersten haben wir es in der 11/12 SSW erzählt diese Mal ganz früh in der 7/8 SSW weil ich sofort im Beschäftigungsverbot war und es dann eh jeder mitbekommen hätte! Passieren kann immer etwas! Was sagt denn dein Gefühl?

Lg Viertermai mit 💜18J. 💙9J. Und ❤️12+0 SSW inside!😍

4

Danke 😍😍also ich weiß es nicht meine Gedanken sagen ich muss es noch schützen und für mich behalten ... weil
Es mir nicht jeder gönnt 😔

5

Was es gönnt dir jemand nicht! Also mir tat es gut es erzählen zu können Sich öffentlich zu freuen! Aber dennoch weiß es immer noch nicht jeder! Und die Angst ist mein ständiger Begleiter, so langsam wird es besser! Und bei meinem Sohn vor 10 Jahren war ich viel entspannter keine Ahnung warum vielleicht weil ich wesentlich jünger war😂!
Ich wünsch dir alles gute und lass dir dein Glück von niemandem nehmen! Alles Gute🍀🍀🍀🤰🏼🤰🏼🤰🏼

weiteren Kommentar laden
7

Ich bin in der 10. ssw und es wissen nur mein Partner und meine beste Freundin. Im Dezember hatte ich einen missed abort und ich bin froh, dass es noch keiner wusste-vorallem nicht unsere zwei Kinder. In zwei Wochen ist der nächste Termin und wenn dann alles gut ist, erfahren es auch alle anderen

8

Da ich auch im Jänner einen MA mit AS in der 10. SSW hatte, werden wir es diesmal erst nach der 12. Woche sagen. Ich hoffe wirklich wir können es bis dahin geheim halten.
Lg

9

Das habe ich mir vorgenommen 😂mein Bauch ist so dick geworden das ist unheimlich 😩😩😩

10

Meine Famile also Mutter,Vater,Bruder und 2 meiner Cousinen wissen es. Der Rest erfährt es Ende April wenn ich ik der 13 Woche bin

11

Eine Freundin wusste es gleich von Anfang an, weil sie meinte, dass ich einen Test machen muss.
2 gute Freunde aus dem Internet wissen es ebenfalls.

Ansonsten weg der Arbeit meine Chefin und Arbeitskollegen.

Mama und mein Freund wissen es aus meiner Familie.
Sind momentan bei Verwandten die wir selten sehen aber denen sagen wir es auch noch nicht.

Frühestens ab dem 4. Monat also 13. Woche werden es die anderen erfahren.
Aber da ich den nächsten Termin in der 14. Woche habe und ich den wahrscheinlich noch abwarten will werden es die anderen so ca in der 14. 15. oder 16. Woche erfahren. Mal schauen..

LG, mit Gummibärchen (12. ssw) im Bauch 💖

12

Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch 😍 Wir haben es direkt gesagt, weil es uns damit einfach besser ging. Bei uns war sowieso alles etwas anders. Wir wollten es zwar auch erst verheimlichen, aber die Freude war so groß, dass wir nicht unseren Mund halten konnten. Wir sehen es so, wenn es bleiben möchte dann bleibt es und wenn nicht dann nicht. Für mich ist es dann schön zu wissen, dass ich Freunde und Familie um mich rum habe die mich dann wieder aufbauen und mir Hoffnung geben. Aber das muss jeder für dich selbst entscheiden 😊 Wir durften gestern in der 7 SSW das Herzchen schlagen sehen und das war so ein tolles Gefühl allerspätestens hier hätte ich es sowieso jedem erzählt 😁

13

Herzlichen Glückwunsch 🎊 und vielen Dank 😊