Krämpfe beim Niessen, 6SSW

Hallo Ihr Lieben,

wer hätte gedacht, dass das Niesen mich so aus der Bahn werfen kann? Jedesmal, bekomm ich ein "ziehen" im UL und daraufhin zieht es mir durch den Rücken. Ist das normal?

Bin ich nun schon so paranoid, dass ich Glaube ein Niesser kann zu einer FG führen?? Erging es euch am Anfang auch so?

LG

1

Huhu
Das sind die lieben Mutterbänder :)
Kann nur doller werden :D #zwinker

Alles Gute

2

Versuch mal dich zu beugen beim niesen. Also wenn du merkst das passiert gleich, dich schon etwas krumm zu machen. Meist hilft das schon, damit es nicht so weh tut 😉
Es ist völlig normal und deinem Zwerg passiert nichts.

3

Quatsch, Niesen kann doch keine FG auslösen...wie kommst du denn bloß darauf ??? Beim Niesen spannt sich die Bauchdecke an und deshalb zieht und ziept das, das ist völlig normal und ungefährlich 😉 dieses ziehen und ziepen wirst du die ganze SS über, mal mehr - mal weniger - oder auch gar nicht haben - auch ohne das du am Niesen bist ☺️ alles ist bei dir in Bewegung jetzt, um es deinem Krümelchen so gemütlich wie möglich in deinem Bauch zu machen. Alle Muskeln lockern sich, die Mutterbänder, die die Gebärmutter halten dehnen sich und auch die Gebärmutter selber...es findet ein Riesenumbruch in deinem Körper statt - und das merkt man dann halt. Solange du nicht blutest, ist alles völlig in Ordnung bei dir 😊 herzlichen Glückwunsch zum zur SS

4

Ach ja nochmals, gegen Krämpfe - egal welcher Art hilft Magnesium 😇